W11 - Wallpaper über mehrer Bildschirme strecken

oldm4n

Ensign
Vor ein paar Tagen war doch das Februar Update von Windows 11, hab jetzt die Versionsnummer vergessen. Aber komischerweise funktioniert bei mir jetzt nicht mehr das Wallpaper über mehrere Monitore strecken, was vorher einwandfrei funktioniert hat. Kennt noch jemand so eine Situation ? Alles ist so eingestellt wie vorher, die Wallpaper sind die gleichen, und doch kann ich es nicht mehr über mehrere Monitore strecken. Obwohl diese Wallpaper extra die dafür vorgesehene Größe haben.

Wie kommt sowas ?

Bei mir funktioniert es. (Februar Update ist eingespielt).
Ist also eher ein individuelles Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, bart0rn und azereus
Wenn bei allen alles gleich wäre, dann wäre Microsoft's ständige Probleme mit dem 24H Update auch schon länst gelöst. ;)

Ist leider meist individuell, und trotzdem kann es mit sowas zu tun haben. Besonders wenn es erst nach solchen Updates auftritt.

Das ist sicher richtig. Da du es aber direkt mit dem Feb.-Update in Zusammhang gebracht hast, wollte ich nur darlegen das es so nicht sein muss und ich aus persönlicher Erfahrung (aus dem IT-Support heraus) eher auf eine Ursache auf dem betroffenen System suchen würde, nicht beim Update. Jedenfalls solange bis sich ähnliche Meldungen manifestieren. Der Post ist ja noch jung, vielleicht melden sich da ja auch noch mehr Leute.

• Gefällt mir
Reaktionen: oldm4n
hallo
Ja die habe ich noch leider komme ich nicht mehr an die daten
benötige eine software zu wieder herstellung
die kostenlosen gehen nicht

Antwortest du im falschen Thema?

Zurück
Oben