U
Unregistered
Gast
Moin moin,
Habe folgendes Prob:
Ich möchte mir einen Server mit W2K AS aufbauen der einzig und allein dazu dienen soll, mehrere Rechner über eine DSL-Leitung ins Internet zu bringen. Dieser soll nicht als Proxy sondern als Router fungieren.
Folgendes ist schon vorhanden:
-Server, W2K AS
-viele Rechner mit Switch mit Server verbunden
Ich denke ihr habt mein Prob verstanden.
1.) Was brauche ich für´s DSL (Modem,Splitter usw???) hardwaretechnisch?
2.) Wie richte ich W2K AS ein, das oben geschriebenes möglich wird. (Muß ich auch schon was bei der Installation beachten?)
3.) Ich kenne mich mit W2K Prof. schon gut aus, was die Netzwerkeinrichtung angeht, aber ich habe gemerkt, das das bei W2K AS etwas schwieriger ist. Ich schaff das oben genannte Problem jedenfalls nicht alleine zu lösen.
4.)Vielen Dank für jede kompetente Antwort.
Habe folgendes Prob:
Ich möchte mir einen Server mit W2K AS aufbauen der einzig und allein dazu dienen soll, mehrere Rechner über eine DSL-Leitung ins Internet zu bringen. Dieser soll nicht als Proxy sondern als Router fungieren.
Folgendes ist schon vorhanden:
-Server, W2K AS
-viele Rechner mit Switch mit Server verbunden
Ich denke ihr habt mein Prob verstanden.
1.) Was brauche ich für´s DSL (Modem,Splitter usw???) hardwaretechnisch?
2.) Wie richte ich W2K AS ein, das oben geschriebenes möglich wird. (Muß ich auch schon was bei der Installation beachten?)
3.) Ich kenne mich mit W2K Prof. schon gut aus, was die Netzwerkeinrichtung angeht, aber ich habe gemerkt, das das bei W2K AS etwas schwieriger ist. Ich schaff das oben genannte Problem jedenfalls nicht alleine zu lösen.
4.)Vielen Dank für jede kompetente Antwort.