M
MondPrinzessin
Gast
Ich hab ein Problem, naja keine ahnung ob das ein Problem ist aber auf jeden Fall hab ich in meinen Router unter DHCP Übersicht einen PC, der Wolfgang heisst oder kA was fürn Ding, aber sowas haben wir normalerweise nicht. 

Wo kommt der her? oO
Der ist da obwohl WLAN ausgeschaltet war immer, der war trotzdem immer da.
Ich hab den Speedport W501V.
Also wir haben 2 Arbeits PCs, da kenne ich die Namen, 2 Gamer PCs, da sind mir ebenfalls die Namen bekannt und PS2, PS3, XBox, Xbox 360 über Kabel mit dem Neztwerk verbunden.
Manchmal wird auch WLan für den Wii aktiviert, aber natürlich verschlüsselt.
Jetzt frag ich mich welches Gerät könnte Wolfgang sein? Bzw. hat sich da jemand irgendwie in unser Netzwerk gehackt? Aber das geht ja normal gar nicht wenn WLan aus ist.
Also habt ihr da ne Idee, was dieser ominöse Wolfgang PC sein könnte?
Konsolen kann man meines Wissens nach keine Namen geben....oder wenns doch eine Konsole sein sollte, welche kann man bitte selber so einen komischen Namen geben? Ich hab das nicht gemacht und das sind meine Konsolen...?
Wo kommt der her? oO
Der ist da obwohl WLAN ausgeschaltet war immer, der war trotzdem immer da.
Ich hab den Speedport W501V.
Also wir haben 2 Arbeits PCs, da kenne ich die Namen, 2 Gamer PCs, da sind mir ebenfalls die Namen bekannt und PS2, PS3, XBox, Xbox 360 über Kabel mit dem Neztwerk verbunden.
Manchmal wird auch WLan für den Wii aktiviert, aber natürlich verschlüsselt.
Jetzt frag ich mich welches Gerät könnte Wolfgang sein? Bzw. hat sich da jemand irgendwie in unser Netzwerk gehackt? Aber das geht ja normal gar nicht wenn WLan aus ist.
Also habt ihr da ne Idee, was dieser ominöse Wolfgang PC sein könnte?
Konsolen kann man meines Wissens nach keine Namen geben....oder wenns doch eine Konsole sein sollte, welche kann man bitte selber so einen komischen Namen geben? Ich hab das nicht gemacht und das sind meine Konsolen...?