Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute
hab mir ein opaar neue maps für source gegönnt von counterstrike.de aber die wollen nicht so ganz
z.B. ist bei fy_poolday die Wand durchsichtig..
was kann ich tun uss ich da was downloaden noch zusätzlich??
hoffe ihr könnt helfen.
hi, ati grafikkarte ? habe nämlich bei day of defeat source so einen bug drin. Bislang hat da nichts geholfen, einzige, was dir elfen könnte wäre aa ausschalten.
mfg
norbert
nein noch nichts dergleichen werds mal probiern
von nem hack weiß ich nichts is aber auf LAN ziemlich praktisch xD
werd mal nen treiber updaten und AA ausschalten
lol
son fehler hab ich seltenn mal bei Dust2 in den katas. da kann uich von katas oben die treppe runterschauen und sehe so fast den eingang ^^ ist cool nur schmiert mein css nach kurzer zeit ab!
naja nen übermäßigen realitätsansatz darf man bei nem shooter wie cs nicht erwarten. Allein der 100HP 100AP Fakt...wenn man was realitisches will, dann Flashpoint oder sowas.
Bei CS wars einfach ein Teil des Spiels, und allein daran konnte man sehen wer sich mit dem Game beschäftigt und wer nicht. Denn diese paar Stellen waren meist verdammt wichtig. Ich nenn mal nur Nuke als Beispiel.