• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Waffe für End Gegner

SlashRose

Lt. Junior Grade
Hallöle, könnte mir vieleicht jemand mal Verraten, wo ich die Munition für die Waffe die ich für denn Endgegner brauche Finde?
Denn bei allen anderen Waffen war es so das wenn man sie Aufhob war auch gleich Munition drin nur bei der Waffe für denn End-Gegner nicht und kann sie auch nicht finden, oder Schhiest man mit der Waffe nicht so wie bei denn anderen über die Maus 1 Taste?Schaffe mit denn anderen Waffen nämlich nicht denn End-Gegner Egal wie lange und wieviel ich drauf Baller!Währe für einen kleinen Tip wirklich sehr Dankbar.

um die tac-knarre im SP abzufeuern musst du den gegner anvisieren.. erst den linken "arm" dann den rechten und dann musst du unten ne klappe aufschießen (rockets, nades) und dort dann reinknattern.

Uepsilon schrieb:
um die tac-knarre im SP abzufeuern musst du den gegner anvisieren.. erst den linken "arm" dann den rechten und dann musst du unten ne klappe aufschießen (rockets, nades) und dort dann reinknattern.

Welche klappe muß ich unten Aufschießen(Beim End-Gegner)und zum Anvisieren muß ich dann auch auf denn Feuerknopf drücken oder Reicht es wenn ich mit der tac-knarre einfach nur kurz drauf Ziele?

muss nur drauf zielen.. sobald er angepeilt hat dann abfeuern.. einfach hören was des mädel dir sagt..
und die klappe wirste dann selber sehen wenn de soweit bist..

//edit: oder meinst du den gegner AUF und nicht NEBEN dem schiff?

Den auf dem Schiff musst du so töten. Minigun und Gauss Gewehr.

Die TAC funktioniert nur beim letzten Gegner.

dem auf dem schiff: 2 minigunmagazine draufballern wenn die tussi sagt dass er geschwächt ist
den danach:geschütze schrotten mit bazooka dann ,wennn ich mich noch recht erinnere,4 mal mit der teckanone drauf-und immer schön in dem flugzeugfrack in deckung geben und oft speichern;)

TheNameless schrieb:
Den auf dem Schiff musst du so töten. Minigun und Gauss Gewehr.

Die TAC funktioniert nur beim letzten Gegner.

Bin beim Letzten Gegner!

Uepsilon schrieb:
muss nur drauf zielen.. sobald er angepeilt hat dann abfeuern.. einfach hören was des mädel dir sagt..
und die klappe wirste dann selber sehen wenn de soweit bist..

//edit: oder meinst du den gegner AUF und nicht NEBEN dem schiff?

Alles klar, werde ich nachher mal Ausprobieren, wenn es nicht geht werde ich mich nochmal Melden!

Gruß und Danke, SlashRose.

Also so wie ihr mir das Geschrieben habt geht es nicht, wenn ich denn End-Gegner wenn er aus dem Meer hinauskommt Anvisiere und Feuern will Steht bei mir nur immer No Target Locked, was auch immer das zu Bedeuten hat, es währe nett, wenn mir jemand mal einen Tipp geben könnte wie diese Waffe denn nun wirklich geht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Also ich beschreibe es jetzt so wie ich zumindest es gemeistert habe. Der Koloss kommt aus dem Meer und deine asiatische Freudnin schwirrt im Fluggerät um dich herum. Man zerstörst zu Beginn die vier kleinen Geachütze an der Front. Das restliche der riesen ist von einem Schutzschild umgeben. Du wartest bis das verbundete Flugzeug das Schild des linken Arm deaktiviert hat und kannst ihn anschließend mit der super Knarre zertören bei dem rechten is es daselbe. Darauf stellt sich das riesen Ding über dich soweit ich mich erinnere, du ballerst ihm zwei mal in die leuchtende Zone an seinem Unterleib worauf er zusammen knickt und du mim Flugzeug entkommst das auf dich wartet.

Wenn man es besonders leicht haben will, sollte man nur die normalen "blauen" Gegner töten und den Alien mit den Grünen Spitzen leben lassen - der freezed nur (ein bisschen mit der Maus schütteln, dann geht es weiter) und das Schiff spuckt keine weiteren Gegner aus... Insgesamt ist der Endgegner leichter als der davor!

Zurück
Oben