Wahrscheinlich dass GTX 750 TI 2GB FC:Primal bei 1080p/mittleren Details packt?

4RN0

Lieutenant
Ich liebe diese Karte. Meine ist eine passive Palit KalmX und sie schafft Witcher 3 mit Bravour bei 1080p und konsolenähnlichen Einstellungen bei 30fps im Schnitt. Far Cry 4 ging bei mittleren Details mit 40-50fps. Die Empfehlungen für FC:P sind ja nun ziemlich hoch gestochen. Ich hoffe es wird diesmal ein besserer PC-port. FC:P ist für mich der letzte Blockbuster für den ich nicht aufrüsten will. Wenn in nem halben Jahr nochmal was kommt, was ich unbedingt bei 1080p und mehr als mittleren Details spielen will, rüste ich auf. Was meint ihr?

testen :) wenns nicht läuft musst du entweder aufrüsten oder lowsettings spielen (:

Ich bräuchte halt auch gleich noch nen neues NT denn die neue Karte würde halt wahrscheinlich das Doppelte bis Dreifache an Strom schlucken und mir die Geräuschbilanz versauen :) Deswegen würde ich es gerne rauszögern.

Grafik: Nvidia Geforce GTX 460 wird als Minimum angegeben.

Damit müsste doch klar sein, das es mit einer 750 TI mindestens auf Minimum funktioniert. Die 750 Ti sollte idr so ca. 30% schneller als eine GTX 460 sein.

Medium könnte durch aus drinne sein - hängt auch ein bisschen am Rest der nicht bekannten Hardware, die du benutzt.

100% Aussagen gibt es wohl erst nach dem Release/ Tests.

Einfach ausprobieren.
Falls du einen Gehäuselüfter verbaut hast, der die passive Karte mitkühlt, kannst du die GTX 750ti ja auch noch übertakten.
Die ist ziemlich übertaktungsfreudig. 1400-1500 MHz GPU Clock sind da durchaus drin.

Das hier ist dazu auch ganz interessant.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidi...ing-Maxwell-ohne-TDP-Limit-ausreizen-1123719/

Würde aber erstmal gucken wieweit du mit z.b. Afterburner kommst.

Rest des Systems: i5-4590 und 8GB RAM. Ich habe nur einen Gehäuselüfter, der die Luft vom Towerkühler (der saugt über dem RAM an und bläst nach hinten) rausbläst. Die GraKa wird beim Zocken bis zu 80 Grad warm. Bei 83 soll sie sich runtertakten. Bei 80 ist sie aber noch mit 1176MHz getaktet. Aber da ist wohl kein Spielraum.

Kannst dann wenn es soweit ist dein Ergebnis hier ja mal posten. Bin auch ein Riesenfan der GTX 750 Ti. In meinem Fall jedoch, weil meine im Low Profile Format ist.

Sie ist ja nicht besonders stark, aber ich kenne keine andere Karte die so vielseitig ist. Ohne Externe Stromzufuhr. Passiv. Low Profile. Übertaktungsfreudig. Und sie macht wirklich auch noch bei den Blockbustern ne gute Figur. Auf meiner läuft Fallout 4...

1080p mit hohen Details bei im Schnitt 30fps, sehr gut spielbar, stärkere Einbrüche sind selten. Sehr happy :)

750 Ti FTW!!

Danke für die Info, da fühlt sich auch bei bir die Hose HTPC-mäßig gleich ein Stück dicker and.

Viel Spaß mi Primal!

Zurück
Oben