Wakü für zwei bestimmte Teile gesucht

VögelchenNRW

Lt. Junior Grade
Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen welche Teile ich kaufen muss um ASUS EAH4650/DI/512M und ASUS M3A78-EM komplett mit Wasser zu kühlen? Pumpe usw ist alles da, geht bloss um die Kühlkörper dafür.

Leider finde ich bei Aquatuning nichts dafür.

Liebe Grüße,
Vögelchen

Du hast da aber einen Completekühler für eine 3870 rausgesucht, der wird nicht passen, du musst bei den GPU only Kühler gucken und dort bei den ATi Modellen.

Zum Board empfehle ich dir einfach mal die Watercool Schablonen (auf 100% achten) auszudrucken, ausschneiden, ans Board anhalten.

Für mich sieht es übrigens so aus als ob die Boards sowohl bei NB als auch bei SB jeweils unterschiedliche Lochabstände haben, ergo nicht kompatibel sind, aber das ist nur nach augenmaß geurteilt.

So wie ich das sehe wird der Kühler nicht unbedingt passen, da 2 Lochhalterung auf der Originalkarte und das Ding hat 4 Lochhalterung und ob die Abstände passen
Informiere dich erstmal über denLochabstand deiner Karte und google ob (ältere) Karten (wie z.B. die ATi X1800) den selben Lochabstand haben und dann kannst du nach einem solchen Kühler gucken, ich vermute das der Kühler passen wird.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p613_Alphacool-NexXxoS-GP1X-A-ATI-8xx-X1600.html

Aber das ist reine Spekualtion! Informiere dich halt über den Lochabstand.

Zurück
Oben