• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Walking Dead kaufempfehlung?

Trane

Lt. Junior Grade
hi
da ich zurzeit im internet oft "The walking dead" anschaue und mir die serie bis jetzt sehr gut gefällt hab ich mir überlegt das spiel auch mal zuzulegen, da ich schon paar mal i.wo gelesen hab das dieses spiel von der story her sehr gut sein soll bin ich am überlegen ob ich das kaufen soll, und wollte kurz mal euch fragen ob ihr erfahrung mit dem spiel habt und wie ihr es findet. mich würde auch interresieren ob man alles gut sehen kann also von der grafik her, ich mein the walking dead wurde in einem zeichentrick ähnlichem grafik programmiert und die PS3 hatt meiner meinung nach nie eine sehr gut auflösung z.b. saints row 4 fand ich fast schon schrecklich (das kann sein das ich oft am PC spiele mit einer sehr guten grakka).

also was meint ihr ist es eine kaufempfehlung? und gibt es auch blut zu sehen? ist es komplett ungeschnitten? und ist diese version komplett auf eng oder gibt es bei dem hier deutsche untertittel?

http://www.amazon.de/UK-Import-Walk...82210251&sr=8-5&keywords=the+walking+dead+ps3

Kaufempfehlung? Unbedingt.

Es ist Englisch mit deutschen Untertiteln und ziemlich mitreißend und ziemlich brutal.

ist es auch komplett ungeschnitten? also auch mit blut und so?

im titel steht uk import bist du sicher das es deutsche untertitel gibt?

Achso, Du fragst jetzt genau nach deinem verlinkten Produkt. Also da kann ich nichts zu sagen.

Ich kann es auch unbedingt empfehlen. Wie bereits beschrieben orientiert es sich mehr an den Comics, als es die TV-Serie tut, so "fehlen" einige Charaktere (u.a. Rick als Hauptdarsteller), jedoch gibt das Spiel die ganze Stimmung sehr gut wieder. Ich fand es einfach toll.

Also wenn man Comic grafik mag dann auf jeden Fall. Das Spiel ist sehr spannend. Ich glaube fast jedem der auch den Comics gelesen hat wird das Spiel gefallen was bei tv serie nicht der Fall war..

naja das es sich nicht um die tv serie anlehnt ist für mich ok und die comic grafik ist auch net schlimm was mir sorgen macht ist ob man alles gut sehen kann also wie gesagt wen ich saints row 4 als beispiel nehme da konnte ich fast keine headshots machen weil die grafik einfach total schlecht war

und noch ne kleine frage es ist ja ein uk import kann ich das spiel ohne probleme mit meinem deutschen acc spielen?

Trane schrieb:
[...] da konnte ich fast keine headshots machen weil die grafik einfach total schlecht war [...]

Bei dem Spiel braucht man kein Aiming, es ist mehr ein interaktiver Film, aber mit wirklich guter Stimmung!

Wenn ich das so alles lese, sprecht ihr alle aneinander vorbei, Telltales Walking Dead ist ein Adventure, was Trane glaube ich wirklich meinte, ist dieser äußerst billige Shooter "The Walking Dead: Survival Instinct", wenn du auf ballern verzichten kannst und einer packenden Story folgen kannst dann kauf dir das von Telltale, wenn du einen Shooter haben willst, musst du darauf warten, bis sich jemand mit mehr Ahnung von Shootern die Rechte kauft und es besser macht.

Horst_Hoden schrieb:
Wenn ich das so alles lese, sprecht ihr alle aneinander vorbei, Telltales Walking Dead ist ein Adventure, was Trane glaube ich wirklich meinte, ist dieser äußerst billige Shooter "The Walking Dead: Survival Instinct" [...]

Ich hoffe du irrst, denn im Startpost ist das Telltale-Game verlinkt.

Dir muss halt das Genre und die Art der Spielweise gefallen. Ich hab die Serie recht gern und hab mir auch das Spiel geholt, bin aber nicht damit warm geworden. Bin kein grosser Fan von Point & Click Spielen. Habs ne Stunde gespielt und dann wieder eingetauscht.
Also wenn dir solche Spiele gefallen, dann solltest du auf jeden Fall zugreifen, da es nicht ohne Grund soviele Preise gewann.

Wenn du mehr Action, aber trotzdem eine grandiose Story willst, dann solltest du dir last of us zulegen falls nicht schon gemacht.

also hab mir paar gameplays angehsen und muss sagen das telltales walking dead mir gefallen könnte und jetzt wo ich weis das es mit deutschen untertitel ist hab ichs mir schon bestellt

und das mit last of us werde ich mir später anlegen ich muss zugeben ich kauf in letzter zeit spiele einfach wen mir danach, wen ich walking dead durchgespielt hab und ich keine lust mehr auf das spiel hab werde ich mir wahrscheinlich the last of us zulegen den ich hab über das spiel auch oft gutes gehört

also das spiel ist jetzt gekommen und ich muss sagen die story scheint sehr interresant zu sein mein einzigstes problem ist das es an den spannensten stellen ruckelt ich hab sogar eine antwort möglichkeit verpasst weil es gelaggt hat

Bitte keine doppel posts :-)

Das es ruckelt dürfte wenn dann an der PS3 Version liegen habe auf dem PC keine Probleme mit ruckeln oder ähnlichem.

ich hab the walking dead season 2 (komplett) in steam gekauft, für rund 6€. eben nachgeschaut, jetzt kostet es zumindest noch rund 12€.

ich kann das spiel nur jedem empfehlen, der adventures mag und auch zombies. die geschichte hat mich bis jetzt regelrecht mitgerissen und ich hab mich gefreut, gestaunt, gelitten. kaum ein anderes spiel hat so eine athmosphäre! und für den preis aktuell gibts keine ausrede, das spiel nicht zu kaufen.

wers noch nicht kennt, sollte zugreifen. daumen hoch von mir! :)

gibts ne möglichkeit in der season 2 wenigstens deutsche untertitel zu haben? würde das game ja gerne bei steam kaufen und mit meiner nichte zocken. nur wäre deutsche untertitel nicht schlecht.

danke

vielen dank:)

spiel ist schon gekauft und runtergeladen:)

Moin!

Da es gerade einen Walking Dead Thread gibt: Wie sieht es denn mit dem DLC für Season 2 aus? Kommt der noch 2015 oder wie Season 3 erst 2016?

Vielen Dank, Mihon

Zurück
Oben