Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Reddcoin Wallet synchronisiert sich mit dem Netzwerk. Dabei steht im Status "3 Jahre und 30 Wochen im Rückstand". Muss ich jetzt die ganzen Blockchains aus dieser Zeit auf meinem PC runterladen? Das ladet extrem langsam etwa 10min pro Woche Blockchain, heisst das wird über 30 Stunden brauchen.
Weiss jemand wie viel GB das gannze etwa braucht? Meine SSD hat nur 250GB Speicher.
Wenn man die Datei 1GB runterlädt und in den Ordner kopiert, sollte es schneller gehen. Aber auch so dauert es lange bis das Wallet die Datei entpackt gefühlte 2min pro Woche Blockchain und zudem ist es sehr CPU lastig. 20% CPU Auslastung.
Am Ende kann man dafür Coins minen bzw. staken. Soll angeblich stromsparend sein und mehr Coins rausholen als bei BTC
Ich hätte mal zum My Ether Wallet eine Frage, wenn ich per json Datei absichere.
Wie funktioniert die Verschlüsselung da genau?
Liegen die Coins dann trotzdem irgendwo auf einem Server oder wo befinden die sich?
Ich speichere ja die Datei nicht nochmal oder geschieht dies unbemerkt?
Mir ist bewusst, dass ich über die Datei und die Adresse die Verbindung zu den Token herbekomme, aber wo genau liegen die?
Bitte um ein bißchen Aufklärung. Danke.