Wallpaper , Fototapete , Motive Bildbearbeitung , Kreativ , Dunkel , Farben

Langschläfer98

Cadet 3rd Year
Hallo Leute ,

ich möchte mir Foto tapete zu legen ... nur ein Richtig passendes Wallpaper habe ich noch nicht 100% ig gefunden ! ich suche jemanden der sich ein wenig besser mit Bildbearbeitung auskennt als ich !
kann mir jemand helfen ?

wen jemand Lust hat bitte melden !!! den kann ich beschreiben was ich haben möchte ... :) ich würde mich riesig Mega freuen wen mir jemand helfen würde ! :)

schönen Herren Tag !

MFG

Langschläfer

Anhänge

• HD Wallpapers Download (8).jpg
    HD Wallpapers Download (8).jpg
    446,9 KB · Aufrufe: 1.606
  • fantasy-street-abstract-nature-night-city-landscape-dream-wallpapers-wallpaper-wallwuzz-hd-wallp.jpg
    fantasy-street-abstract-nature-night-city-landscape-dream-wallpapers-wallpaper-wallwuzz-hd-wallp.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 1.544
Wenn du nicht wenigstens in Ansätzen schreibst was du willst wird sich auch keiner melden der dir helfen kann. Weiß ja keiner warum es geht ...

ist doch ganz klar: er beschreibt uns danach dann alle Geschmacksrichtungen^^

Sicher iost jedenfalls, dass du für eine Fototapete eine ziemlich hohe Auflösung brauchst. Wer stellt das Ausgangsmaterial? Wie sieht es aus? Die Bilder die du verlinkt hast werden als Fototapete schrecklich aussehen.

Klasse ihr meldet euch jetzt schon :)

ich möchte eine Art Dunkle stadt relativ grau ... in den Wolken soll das Nvidia Zeichen , und vorne Soll eine Frau mit einer Waffe hin , dazu eine Schöne Farb trennung ... das wars auch eigentlich , ist schwer sowas zu finden !

was brauch ich den für eine Auflösung ? also es sind ca 3m Breite ...
Ergänzung ()

city-background-18312-18776-hd-wallpapers.jpg

sowas als Ausgangs position , in den Wloken das nvidia Zeichen leicht transparent , und vorn auf der Straße ne Frau auf nem Motorrad oder ähnliches ... aber mit der Auflösung ist das sone Sache ! ich brauch bestimmt 4 k oder ?

Auf die schnelle habe ich gefunden, dass du mindestens 25dpi brauchst. Das würde bedeuten, dass du auf 1m 1000 Pixel brauchst. 25DPi erscheinen mir allerdings verdammt wenig, gerade auf die größe gerechnen. Man steht ja teilweise recht dicht an der Wand dran, je nach dem, wie der Raum aufgeteilt ist. Geht man von 75dpi aus ist man schon bei 3000px pro Meter. Für deine drei Meter brauchst du dementsprechen bei 75dpi 9000 Pixel in der Länge.

"ist schwer sowas zu finden !"

Nicht ohne Grund. Bei google-Bilder kannst du es vergessen, wenn dann ist die Auflösung der dortigen Bilder zu gering. Hier im Forum stehen auch die chancen schlecht.

Für dieses Composing brauchst du erstmal das Ausgangsmaterial. Blöd, dass Dir die Rechte fehlen, z.B. das Nvidia-Logo für etwas derartiges zu verwenden. Erster Punkt woran es scheitert.
Zweiter Punkt: Dieses Ausgangsmaterial wird man wohl eher nicht im Internet finden, sondern muss man selbst erstellt haben. Oder woher soll die Stadt kommen? Die Frau mit der Waffe/auf dem Motorrad?
Dritter Punkt: Was du dir vorstellst macht man nicht innerhalb von 10 Minuten, sondern dauert etliche Arbeitsstunden. Die Zeit wird für Umsonst niemand investieren. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Uii, ist das Ernst gemeint? Nvidia Zeichen? Frau mit Waffe? Das willst du in spätestens 5 Jahren nicht mehr an deiner Wand haben - geschweige denn deine Freundin/Freund ;)
Ein Stadtpanorma ansich ist allerdings fein, da würde ich dir gratis Bilder in 16mp Auflösung anbieten können.

Das mit den Rechten interessiert mich einen Dreck ^^ die Auflösung IST ja Arg heftig !!!

habt ihr noch bessere Ideen ? sollte schon dunkel sein mit nen paar Lichtern ... hat viellieicht jemand was passendes ?

"Das mit den Rechten interessiert mich einen Dreck "

Dich vielleichtl nicht, aber du erstellst die Sache ja nicht. Derjenige, der dir hier den fteundschaftsdienst erweisen soll, macht sich damit prinzipiell strafbar. Aber schön, dass dich das einen Dreck interessiert.

Ein Schuss ins Blaue: die 98 steht für das Geburtsjahr?

Zurück
Oben