Wandhalterung für einen Flachbildschirm

adi0209

Lt. Junior Grade
Heyhey,

nachdem ich mir einen Flachbildschirm (Sony KDL-32V4500) und mir im nachhinein aufgefallen ist dass es net so gut ist, wenn er weiterhin auf dem Tisch steht, bin ich auf der Suche nach einer geeignetten Wandhalterung.

Nachdem ich im Internet ein wenig auf der Suche nach einer geeignetten war, ist mir außerdem aufgefallen, dass sie nicht so billig wie ich erwartet hab war.

Naja da sie eben nicht grad billig sind, will ich nicht die Katze im Sack kaufen und würde mich über erfahrungsberichte freuen.

Die Einzige anforderung ist dass man die Wandhalterung um ca 22,5° neigen kann und sie 32 Zoll geräte aushällt.

Mit freundlichen Grüßen

Lugano schrieb:

Wenn dir 20° Neigung ausreichen, solltest du zu der oben erwähnten greifen.

Die EFW 6325 bietet einen Neigungswinkel bis 30°, kann aber auch bis 40° gedreht werden. Und ist für Fernseher bis 50" geeignet, für die Zukunft :D

Bis 37" Geräte reicht die EFW 6225, ebenfalls mit einem Neigungswinkel von 30° und einem Drehwinkel von 40°.

Allgemein bin ich der Meinung, dass man mit Wandhalterungen von Vogel's gut beraten ist.

Gruß

So ich danke euch erstmal allen für eure Antworten. :)

Ich denke, dass ich mich für Vogel's EFW 6225 entscheiden werde, da es denn passenden Neigungswinkel bietet. Außerdem sollte es (in meinem Fall) von Vorteil sein, dass die maximale Distanz zur Wand bei 16 cm liegt.

Mfg

Zurück
Oben