Wandinnenfarbe: Signeo Power-Weiß 10 Liter vom Obi. Kennt die jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.037
Moin,

ich bin momentan auf der Suche nach einer relativ preiswerten Möglichkeit, die Renovierungsarbeiten, die in der Wohnung meiner Freundin und auch in meiner vor dem Umzug anstehen, zu bewältigen.

Alpina Weiß und Polarweiß sind leider relativ kostspielig, daher die Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Signeo Power-Weiß vom Aldi gemacht hat?

https://www.obi.de/weisse-innenfarben/signeo-power-weiss-10-l/p/5893599

Da bin ich eben drüber gestolpert. Bewertungen von Kunden gibt es da leider bisher nicht zu.

Ob wir die Wohnung meiner Freundin überhaupt renovieren müssen, erfahren wir ggf. morgen, da ein Mitarbeiter des Vermieters morgen kurz vorbeikommen wird, da es eine Interessentin für die Wohnung gibt und er ein paar Bilder machen will.

In meiner gibt es allerdings ein paar Ecken, wo ich auf jeden Fall mal drüberstreichen muss.
 
Die Farbe ist teurer als die von Alpina.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben