Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist die erste Kritik die ich wirklich anerkenne. Natürlich ist auch über DVB-T HDTV möglich, allerdings wäre die Programm auswahl mehr als beschränkt.
Was ich gerne noch zu HD+ sagen würde wäre folgendes: Wenn dich nur das anschauen des Senders interessiert, daneben aber keine Extras benötigt werden, dann ist HD+ eine Überlegung wert, denn alle anderen Alternativen von HDTV (ausnahme ÖR) kosten aufs Jahr gesehen mehr Geld.
Wer einen DVB-S2 Receiver hat, kann jede Sendung in HD sehen - gleich ob es die privaten oder die ÖR sind. Einfach upscaling einstellen und gut ist.
Wie gut das immer aussieht ist eine andere Frage! Bei Pro7, RTL und Vox ist es ok, bei RTL2 oder am schlimmsten Eurosport ist es furchtbar!
Im übrigen, die meisten "HD"-Sendungen der privaten sind auch nur per upscaling über Satellit!
Natives HD das bekommst Du über ARD-HD, ZDF-HD, ARTE-HD - bei ANIXE bin ich mir nicht sicher, die Qualität ist oft unter aller Kanone - dann aber auch wieder sehr gut!
Bei den privaten bekommt man es gelegentlich über HD+. Vor einiger Zeit stand in der Werbung von ASTRA, das über 90% der privaten Sender nur upscaling anbieten - ob das jetzt noch so ist, weiss ich nicht!
Wie schon tausendmal gesagt, HD+ bringt nur in den seltensten Fällen was positives!
Naja - auch das nicht so ganz richtig. Es gibt keine legalen Methoden um eine HD+ Smartcard oder eine Sky Smartcard mit einer TV-Karte am PC zu betreiben... aber es gibt soweit ich weiß sehr wohl Methoden. Man kann also keinesfalls sagen, dass TV-Karten "nicht fähig" dazu sind.