Wann ist Gmail Name wieder verfügbar nach Löschung?

bgs

Ensign
Hi,

bis vor kurzem hatte ich einen Google email account mit @googlemail.com

Hab ich aber selten genutzt. Nun bin ich in den USA und wollte mir die gleiche email Adresse holen, allerdings mit @gmail.com anstatt @googlemail.com (klingt cooler)

Da man den Accountnamen ja nur einmal haben kann, habe ich also meinen @googlemail.com account komplett gelöscht und wollte mir dann mit dem gleichen Namen einen @gmail.com Account machen.

Jedesmal wenn ich nun den alten Accountnamen für @gmail.com sichern will, wird mir gesagt, dass der Name nicht verfügbar ist. Nun wüßte ich gerne ob jemand weiß wie lange es dauert bis Google den Namen wieder frei gibt.

Ich bin mir sicher dass alles gelöscht wurde. Kann mich nicht mehr einloggen und wenn ich emails zu @googlemail.de oder @googlemail.com oder @gmail.com schicke, kommen die immer wieder zurück.

Das Löschen hättest du dir sparen können.

Auch bei einem deutschen Account kommen Emails an name@gmail.com und name@googlemail.com im gleichem Postfach an.

Wegen deines Anliegens: Am besten schreibst du mal den Support an. Kann gut sein dass die Adresse nämlich permanent gesperrt bleibt.

Zurück
Oben