Wann ist mit S-OFF bei HTC Geräten zu hoffen?

haenx

Cadet 2nd Year
Hallo Leute.

Ab wann kann man bei HTC Geräten, bei mir Speziell das Incredible S, auf S-OFF hoffen?

Wie lange wird es ca. dauern bist die Produktion so umgestellt ist das man nicht noch zufällig ein Gerät mit S-ON erwischt.

Oder wird es auch für schon gekaufte Geräte ein Software Update geben?

Hatte schon versucht HTC eine Mail zu schreiben aber die kamen immer wieder Unzustellbar zurück und wurden als Spam deklariert, weiß der Geier warum...

Hoffentlich könnt Ihr mir ja ein paar Informationen zu dem Thema geben. Denn seit HTC bekannt gegeben hat das sie den Bootloader frei geben, hat sich in den gängigen Handy Foren nichts getan.

lg DS

Danke dir. :) Das sieht doch schon mal erfreulich aus.

Fragt sich nur wie lange dieses Prozedere dauern wird, bis Sie die Software endlich an den Käufer bringen.

Das sieht mehr nach einer Benutzerlösung aus, als nach einer offiziellen von HTC.

Aktuell habe ich das Incredible S bei Amazon, am Wochenende läuft das Rückgaberecht von 4 Wochen aus. Vielleicht behalte ich es jetzt doch?!

xda ist DIE anlaufstelle für sowas.

Heh, ne so ist nicht, ich kenne und vertraue auch darauf.

Aber die Überschrift "AlphaRevX HBOOT S-OFF for Incredible S, coming soon." wirkt auf mich als ob es was selbst gebasteltes ist.

Und wo is der Unterschied zur HTC-Lösung? Effekt ist der gleiche.

An sich nur, das es offiziell ist. ;)

Stört mich aber auch nicht weiter wenn es nicht offiziell ist, so lange es Funktioniert.

Zurück
Oben