Wann kann ich neuen Tarif buchen? Kapazität schon verfügbar.

Banned

Admiral
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
9.138
Hallo liebes Telekom-Hilft Team,


bei mir soll demnächst wohl Vectoring / Super Vectoring verfügbar sein.


Heute habe ich dann mal in meinen Router geguckt und gesehen, dass es eine Unterbrechung gab und sich die Leistungskapazität des Anschlusses gesteigert hat.

Zuvor hing ich im Limit von VDSL50.


Jetzt sieht es so aus:

VDSL.jpg




Ankommen tut trotzdem nur VDSL50 Geschwindigkeit, was ja wohl auch normal ist.


Laut Verfügbarkeitsprüfung kann ich aber weiterhin nur VDSL50 buchen. Andere Teile meiner Gemeinde aber schon mehr.


Können Sie mir sagen, wann ich mehr buchen kann?

Die PLZ ist 35759 (Hauptort bzw. Kerngemeinde).


Vielen Dank im Voraus!


PS: Ich kriege jetzt auch CRC-Fehler (die hatte ich sonst nie...). Also immer noch wie normales VDSL50, nur schlechter...

Deshalb würde ich schon gerne zeitnah upgraden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Banned,

ich werde gerne für dich nachschauen. Leider reicht mir die PLZ nicht um eine genaue Aussage treffen zu können. Magst du mir dafür deine Daten über unser Formular senden? Sobald ich es erhalten habe, werde ich für dich Recherchieren und dich Kontaktieren.

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banned
Ist erledigt.

Danke für die Hilfe.


PS: Ich hänge ja scheinbar jetzt schon im Vectoring (nur halt noch mit 50er Profil-Limit).
 
Sehr gut, melde mich gleich dir.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banned
Vielen Dank für die Hilfe und die tolle Kommunikation. :)

Sehr guter Kundenservice.
 
Hallo Banned,

sehr gerne, kann ich nur zurückgeben! Danke für dein Feedback :-)

Viele Grüße
Sven H. von Telekom hilft
 
Hat sich erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben