Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann könnte es den mal Ungedrosseltes UMTS (3G) in Deutschland geben?
- Ersteller jjmiller
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Darth-Weber
Lieutenant
Sinn des Threads?
Starte doch ne Protestkampagne gegen die großen Provider
Außerdem wäre es sinnvoll, es mal mit gescheiter Grammatik und Rechtschreibung zu versuchen.
Viel Erfolg.
Außerdem wäre es sinnvoll, es mal mit gescheiter Grammatik und Rechtschreibung zu versuchen.
Viel Erfolg.
Darklord272
Commander
Was verstehst du unter "nicht gedrosselt"? Vor oder nachdem dein Datenvolumen aufgebraucht ist?
S
SpamBot
Gast
Meine Glasauge sagt: NIEMALS, zumindest kann ich mir in den nächsten 2 Jahren keinen bezahlbaren Tarif dafür vorstellen.
Zurzeit läuft es ja eher umgekehrt... es werden wieder Drosslungen eingeführt.
Zurzeit läuft es ja eher umgekehrt... es werden wieder Drosslungen eingeführt.
Darth-Weber schrieb:Sinn des Threads?
Viel Erfolg.
Sehr witzig du hastt ja wie es aussieht kein Interesse daran?.
kannste gleich vergessen, die kosten für den carrier für mobile datenübertraung ist zu hoch, als dass die die volumenbegrenzung rausmachen. das kannst auch in 5 jahren noch vergessen (und ich wette in 10 genauso)! weder bei lte noch bei 3g.
derChemnitzer
Fleet Admiral
der Nachfolger ist doch schon da mit LTE mit wesentlich höheren Datenraten aber die Drosselung bleibt aufgrund der Kosten
also ist der Thread wirklich sinnlos den es liegt auch an der Hardware und den Spezifikationen von UMTS
Außer du wohnst auf dem Land da gibt es ja teilweise WiMAX
also ist der Thread wirklich sinnlos den es liegt auch an der Hardware und den Spezifikationen von UMTS
Außer du wohnst auf dem Land da gibt es ja teilweise WiMAX
S
SpamBot
Gast
Zurzeit stoßen ja sogar die Leitungen vielerorts (gerade am Wochende) an die Grenzen, da würden sie ja über Funk noch viel viel mehr Probleme bekommen 
derChemnitzer
Fleet Admiral
jjmiller schrieb:Also Leute ich hab ja mit ""nicht sehr weit gedachen Antworten"" gerechnet aber das schießt den Vogel ab. Kein wunder das es so etwas nicht gibt bei solchen Denken.
das sieht ehr so aus als hättest du keine Ahnung von der Technik
auch die Mobilfunksender müssen irgendwie angeschlossen werden und das kostet alles Geld und Mobiltraffic ist sehr teuer außerdem können nur eine geringe Anzahl von Nutzern mit ausreichend mit Geschwindigkeit versorgt werden
Zuletzt bearbeitet:
Darth-Weber
Lieutenant
Ich wäre wegen enormer Unhöflichkeit und Dummheit des TE für closed.
Unfassbar.
Erst bekommt der Depp es nicht auf die Reihe einen vernünftigen und konstruktiven Thread zu erstellen, dann wird er noch ausfallend und beleidigend.
PS: Die deutsche Sprache ist eigentlich recht schön, versuch sie nicht in jedem deiner Sätze zu vergewaltigen.
Unfassbar.
Erst bekommt der Depp es nicht auf die Reihe einen vernünftigen und konstruktiven Thread zu erstellen, dann wird er noch ausfallend und beleidigend.
PS: Die deutsche Sprache ist eigentlich recht schön, versuch sie nicht in jedem deiner Sätze zu vergewaltigen.
T
txcLOL
Gast
Klar wäre es schön, ich würde auch gern drauf verzichten, für meinem Tarif so viel zu zahlen. Die meisten Menschen nutzen ihr Smartphone aber noch nicht mal richtig, dass der Bedarf an 5GB+ überall besteht. Von daher wird da (leider) noch kein Umdenken stattfinden bzw. es wird keine "endlos" Tarife geben.
derChemnitzer schrieb:das sieht ehr so aus als hättest du keine Ahnung von der Technik![]()
Witzig und warum geht es dann anders wo?.
Darth-Weber schrieb:Ich wäre wegen enormer Unhöflichkeit und Dummheit des TE für closed.
Unfassbar.
Wer wird hier Unhöflich?.
Zuletzt bearbeitet:
azereus
Rear Admiral
glaub eher du hast den vogel abgeschossen und
solltest die flinte ins korn werfen
die weisheit mit dem löffel gegessen denkt sich manch einer
schweigen ist silber blöder thread gold
recherchier mal ein paar daten und fakten.
was kostet dem provider das mobile internet?
was würden die endkunden machen gäb's keine drosselung? (dauersurfer, download per tethering, kosten für den endkunden, datenaufkommen, ... )
/edit:
deine persönliche meinungLangsam nervt mich das es in hochentwickelten Deutschland noch immer keinen nicht Gedrosselten Internet Tarif für Unterwegs mit dem Smartphone und Tablet gibt.
triffts ganz gut.Zurzeit stoßen ja sogar die Leitungen vielerorts (gerade am Wochende) an die Grenzen, da würden sie ja über Funk noch viel viel mehr Probleme bekommen
was würden die endkunden machen gäb's keine drosselung? (dauersurfer, download per tethering, kosten für den endkunden, datenaufkommen, ... )
/edit:
nur -lichWer wird hier Unhöflichkeit?
azereus schrieb:glaub eher du hast den vogel abgeschossen und
deine persönliche meinung
triffts ganz gut.
/edit:
nur -lich
Ja nee is Klar ich bin raus hier kein wunder das man mit euch Deutschen alles machen kann.
Ciao
Colonel Panic
Cadet 4th Year
Damals (2000) wurden von den Providern etwa 100 Mrd. DM (Menge Geld damals) für die Nutzung der Frequenzen bezahlt, imo der Hauptgrund, warum in D das Preis- und das Leistungsniveau in so einer Diskrepanz stehen.
derChemnitzer
Fleet Admiral
jjmiller schrieb:Ja nee is Klar ich bin raus hier kein wunder das man mit euch Deutschen alles machen kann.
Ciao
wenn du nicht aus DE bist was regst du dich dann auf oder wolltest du nur Stunk machen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.