wann komm die GF4 ti4200

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hi
und ich wollte noch wissen wie teuer die wird.

ps ist die Karte überhaupt gut

naja also für 200 eruo, udn wenn der Preiskampf unter den händlern dann erstma losgeht, die rutscht sicher schnell in richtung 150 euro ist das doch ein sehr gutes angebot, falls sie wirklich die leistung einer ti 500 haben sollte würde sich das schon lohnen!
Wie könnten die specs denn so ungefähr aussehen?

die is ja echt nicht schlecht, kaum zu glauben das NVIDIA sowas macht... (bezüglich auf Preis/Leistung)

Original erstellt von Crazy_Bon
Angeblich soll sie etwa 200€ +-20€ kosten, leistungsmäßig knapp einer GF3Ti500.
Nun, über Spekulationen zu diskutieren bringt nichts, das sind ja nicht einmal Fakten sondern Vermutungen die ich genannt habe.

??? Nun, da habe ich aber mehr Fakten zu bieten:

1. Sie wird für 200-220$ verkauft werden, was 220-250€ entspricht.

2. Leistungsmässig ist sie 10-15% über einer GF3Ti500

3. Läßt sich hervorragend auf GF4Ti4400-Niveau takten

4. Verbauter Speicher: Wahrscheinlich 4ns, 3.8ns oder (Gainward hoffentlich) 3.3ns... :D

5. Hier ein Test: http://www.rivastation.com/gf4ti4200.htm

6. Rauskommen wird die wohl in 2-3 Wochen

7. Sie ist bietet momentan das BESTE Preis-Leistungsverhältnis an und ist DIE Kampfansage an ATIs Radeon 8500(LE/XT)!

Zuletzt bearbeitet:
Noch sollte man sich nicht zu früh freuen, es gibt noch kleinere Unklarheiten mit den Taktfrequenzen.
Zur Auswahl stehen 230/240/250MHz Core- und 222/230 und 250MHz Speichertakt. Wenn da Nvidia sich durchsetzen würde und klipp und klar vorschreiben täte, dann dürfte die Verwirrung kleiner sein.
Denke mal das wird schlussendlich am Ermessen der Grafikkartenhersteller liegen wie getaktet ihre GF4Ti4200-Karten werden.
Also ist schon einmal Vorsicht geboten bei angeblichen Sonderangeboten, der Teufel wird im Detail stecken.

Zurück
Oben