Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angeblich soll sie etwa 200€ +-20€ kosten, leistungsmäßig knapp einer GF3Ti500.
Nun, über Spekulationen zu diskutieren bringt nichts, das sind ja nicht einmal Fakten sondern Vermutungen die ich genannt habe.
naja also für 200 eruo, udn wenn der Preiskampf unter den händlern dann erstma losgeht, die rutscht sicher schnell in richtung 150 euro ist das doch ein sehr gutes angebot, falls sie wirklich die leistung einer ti 500 haben sollte würde sich das schon lohnen!
Wie könnten die specs denn so ungefähr aussehen?
Hier: http://www.bjorn3d.com/preview.php?id=66 ...ist ein Review der GKarte (leider nur in Englisch ). Sieht aber schonmal ganz gut aus! ...dann noch ein bisschen übertakten ...
Schaut doch mal ganz gut an, hängt wohl ganz von den Herstellern noch ab wie hoch sie getaktet wird und welcher RAM verbaut wird.
Wenn ich so an die Tricksereien von Gainward denke, hoffentlich macht das keine Schule.
Original erstellt von Crazy_Bon
Angeblich soll sie etwa 200€ +-20€ kosten, leistungsmäßig knapp einer GF3Ti500.
Nun, über Spekulationen zu diskutieren bringt nichts, das sind ja nicht einmal Fakten sondern Vermutungen die ich genannt habe.
Noch sollte man sich nicht zu früh freuen, es gibt noch kleinere Unklarheiten mit den Taktfrequenzen.
Zur Auswahl stehen 230/240/250MHz Core- und 222/230 und 250MHz Speichertakt. Wenn da Nvidia sich durchsetzen würde und klipp und klar vorschreiben täte, dann dürfte die Verwirrung kleiner sein.
Denke mal das wird schlussendlich am Ermessen der Grafikkartenhersteller liegen wie getaktet ihre GF4Ti4200-Karten werden.
Also ist schon einmal Vorsicht geboten bei angeblichen Sonderangeboten, der Teufel wird im Detail stecken.