Wann kommt die MS/Razer Reclusa?

ApeHunter

Lt. Commander
Hi,

hat jemand von euch ne Ahnung, wann die Reclusa nun genau kommt?
bei dan meisten Shops wird sie einfach als "nicht verfügbar" bzw. "wird bestellt" angegeben, während andere sich ja immerhin dazu herablassen einem mitzuteilen, dass das Release-Datum der 29./30./31.3. ist (aus irgendeinem Grund nicht ganz einheitlich ...).
Amazon behauptet allerdings, dass die Reclusa am 31.5. auf den Markt kommen soll ...
Wem soll ich da jetzt glauben?

THX,
ApeHunter

Der Release Termin ist/war der 30.03.2007, ergo wirst du sie am Morgen wenn die Shops schnell sind schon bestellen können. ;)

Mich wundert nur, dass dann Amazon den 31.5. angibt ... normalerweise sind die ja immer recht gut informiert ...
Naja ... ich hoffe mal, dass du Recht hast ;)

Tests gibts wohl noch keine oder? (hab jedenfalls nichts gefunden ...)

Jo das sind nur wann die se ins Angebot nehmen es gibt auch Online Händer die das Teil erst mitte Juni zum Verkauf anbieten. ;)

Ja wäre mal gut wenn die mal kommt.

Will mir die auch holen.

Die Logitech billig G11 und G15 sehen nach nix aus, wirken billig, haben nur USB 1.1 und sind dann noch sowas von groß! Nein danke!

Mir gehen bei den G11/G15 hauptsachlich diese Heerscharen von Zusatztasten auf den Keks ... ich benutz' ja nichtmal die ca.10 frei belegbaren Tasten meiner jetzigen ... nur die Media-Funktionen.
Das Design passt auch nicht sonderlich zu Rest; da kommt mir diese schicke Razer-Variante schon sehr entgegen (Tarantula is ja n bissl teuer und hat dieses unschön komprimierte Layout :rolleyes: )

Soul_Ripper schrieb:
Die Logitech billig G11 und G15 sehen nach nix aus, wirken billig, haben nur USB 1.1 und sind dann noch sowas von groß! Nein danke!

Den Comment kann ich nicht ganz nachvollziehen. Warum billig? Imho ist die G15 eine der am besten verarbeiteten Tastaturen am Markt. Keine Billig-Materialen, sauber verarbeitet, schöner Anschlag, viele sinnvolle Features (über das Disp kann man natürlich streiten), was will man mehr? Zuegegeben, ich habe natürlich keinen Vergleich zu Razer-Produkten, und lasse mich daher auch gern eines besseren belehren.

Zur Reclusa: Gefällt mir optisch nicht, vor allem "oben rum" viel Platz verschenkt (oder steckt DA die ganze, geballte Technik drin?)?! Wozu die Jog-Dials gut sein sollen, hat sich mir auch noch nicht erschlossen, wirklich praxistauglich scheinen mir die Dinger aber eher nicht zu sein. Das wuchtige Logo hätte auch nicht nötig getan.

Btw: Wird bei diesem M$/Razer-Produkt eigentlich auch wieder jede Menge Skill "mitverkauft"? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen... :D

Trotzdem viel Spass damit! :freaky:

Reclusa @ M$

Zuletzt bearbeitet: (Link korrigiert...)
Also ich muss auch sagen wenn ich heute noch mal vor der Entscheidung stehen würde
mit eine G15 oder eben eine Reclusa kaufen zu müssen (den Preis der beiden jetzt mal
ausser acht gelassen)
würde ich mich wieder für die G15 Entscheiden. Allein schon
wegen dem Display so kann ich zb wärend ich Spiele in ICQ Schreiben, Die Temperatur
überwachen, Nachrichten Lesen, Taskmanager Überwachen, eMails Checken, Aussen Temperatur etc. Checken :D (naja wers braucht ^^) und Winamp Steuern.

Und die Programmierbaren Tasten bieten auch relativ große möglichkeiten auch wenn ich
gestehen muss das ich maximal 5-10 in Benutzung habe von Verfügbaren 54 Tasten. :lol:

MfG

Sc0rc3d

Also falls sich noch jemand dafür interessieren sollte ... der Erscheinungstermin ist auf unbekannt verschoben worden ...

Guten Tag ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 02.04.2007 zum Thema: Reclusa Gaming Keyboard.

Ein genaues Erscheinungsdatum liegt uns derzeit nicht vor.
Wir möchten Sie bitten, die gewünschte Information unserer Internetseite zu entnehmen, auf der
das Erscheinen bekannt gegeben wird:

http://www.microsoft.com/germany/hardware/gaming/ProductDetails.aspx?pid=093&active_tab=overview

Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da.
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der unten angegebenen Rufnummer.

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin Nikolic
Privatkundenbetreuung

... und zum Thema
"oben rum" viel Platz verschenkt
... das is notwendig damit auf dem Schreibtisch irgendwo ein aufgeräumt wirkendes Fleckchen ist :evillol:

Zurück
Oben