Wann kommt die neue Kaspersky raus ?

Black-Shaddy

Ensign
Jauh Moin.

Also meine Frage wie in der Überschrift: Was denkt Ihr ?
Wann könnte man mit dem erscheinen der neuer Release Version von Kaspersky Internet Security 2010 rechnen ?

Weil das würde mich schon gern interessieren wie lang sowas ungefähr immer dauert. Besonders hierbei.
Türlich kann man das nie pauschal sagen, aber vielleicht hat irgendwer spezielle Infos oder hat die Entwicklung länger verfolgt ?

Eine weitere noch, würde gerne sowas wie eine Changelog der Software ansehn wollen.
Habe schon überall gesucht, nichts brauchbares gefunden.
Nur die "Knowing Problems" aber keine genaue Changelog.
Wisst Ihr wo man sowas finden könnte ?

Mfg
Black-Shaddy

Edit: Oups Sorry, verschrieben. Genau meine natürlich die 2010er.
Momentan befindet sich ne neue Version in der Betaphase.
Kaspersky Internet Security 2010 v9.0.0.714 Beta
Also wann dann das Release erscheint. - ?

Zuletzt bearbeitet:
KIS 2010 gibts doch schon seit ca. 2 Monaten oder meinst du was anderes?

Du bist gut, das gibbet doch schon längst^^

Augen auf hilft beim sehen :D

Wenn Kaspersky einen Jahresrythmus hat, dann dürfte KIS 2011 im Juni/Juli 2010 auf den Markt kommen.

die 2010er Versionen von KIS und KAV sind am 24. Juni 2009 mit der Versions-Nummer 9.0.0.459 veröffentlicht worden.

Danach folgte, die derzeit noch aktuelle Version 9.0.0.463. Dazu gab es ein bisschen Hotfix und eine lange Reihe von Beta-Versionen mit immer neuen und aufgewärmten Problemen.

Christine

Das was Black-Shaddy "vielleicht" meint, ist die momentane Testphase zur Angleichung an W7. Vorraussichtlicher Termin dafür ist der 22.Oktober. (laut Aussagen von Kaspersky Mitarbeitern)

Oder meinst du den kompletten Ablauf vom Beginn der Testphase bin zum offiziellen Verkauf? Sorry, aber deine Frage ist etwas wirr geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
@Trackballfan:
Meine Frage bezog sich auf die nächst kommende Release Version:
Kaspersky Internet Security 2010 v9.0.0.xxx, das die Haupt Version von 2010 schon längst aufen Markt ist, ist mir bekannt.
Ich habe doch selbst nen Link zur Downloadseite gesetzt. :D Jahjah Augen auf hilft beim Lesen ;)

@Jowiesel:
Danke dir, genau DIE Information hatte ich gesucht. :)
Also sind die neuen Veränderung hauptsächlich bezogen auf die Kompatiblität mit Windows 7?
Okay vielleicht habe ich mich tatsächlich etwas Wirr ausgedrückt, dann nehm ich das an Trackballfan natürlich gern zurück.

Mfg
Black-Shaddy

Ja, denn ansonsten gibt es ja für den Desktopbereich keine lauffähige KAV/KIS Version.

Hat einer von euch bei der Beta mit gemacht und dafür einen kostenlosen Schlüssel bekommen?

Welche Beta? Die spezielle wo den deutschen Raum betroffen hat? Ja, da war ein Code und ein zu kleines T-Shirt dabei.

Zurück
Oben