Wann kommt neuer RIMM 4200 (512 MB Samsung)?

T

TomCat911

Gast
Gibt es dazu schon Infos, wann Samsung nun endlich loslegt?

Möchte gerne 512 MB RIMM 4200 kaufen, welcher aber in Ordnug sein sollte. Nicht wie jetzt die 256er Rigeln mit ihren Problemen. :mad:

die 256 riegel sind gut

die 512 reihen haben ja so ihre macken... (1000 und mehr fehler...)

jo, das mit der Temp war ein Problem bei den 4200 RIMMs. Meine Systemtemp ging mit den Teilen nie unter 35°C (1x120mm rein, 1x80mm raus). Mein Gigabyte ist heute im Austausch gegen mein P4T533 gekommen, ist leiser, weil nicht so viele Lüfter drinne brüllen müssen und der PC1066 nicht so warm wird wie der PC4200 (wieso eigentlich, ist doch beides PC1066??), genauso fix wie das ASUS und nebenbei noch stabil :) :) :) Wo willst die 4200er eigentlich reinstecken? Wenn Du Dir noch ein P4T533 holst würd ich das jedenfalls weder bei Alternate noch bei Fun tun, die haben wohl mittlerweile mehr "Widerruf-Bretter" als neue rumliegen.

Finde ich gut, dass doch noch Leute korrekt (denke ich mal) über das P4T533 berichten. Manche scheinen es ja stillschweigend zurückzusenden und man hört immer noch so oft "Asus - einfach genial, das P4T533 ist ja sooo toll..."
Ich hab' verschiedenste Mainboards laufen und kaum ein Hersteller hat noch nie Boards mit Macken ausgeliefert. Wozu also der ganze Hype und Markentreue - Garantie gibt einem das keine.

habe früher fast nur ASUS gekauft, hauptsächlich wegen der Reviews, aber die sind meines Erachtens zu 90% von der jeweiligen Firna gesponsort, entsprechend viel kann man drauf geben. Ich war aber auch nie unzufrieden mit der Qualität der Mobos, nur leider sind die ersten Revisionen meistens nicht das gelbe vom Ei und so ab der fünften BIOS Version hält das Board dann meistens auch ansatzweise das, was es verspricht. Ist eben Ansichtssache: Entweder kümmert sich ASUS rührend um seine Kunden, dass deren Boards stabil laufen (lol), oder ASUS ist unfähig ein fertiges Produkt auf den Markt zu bringen und lässts beim unzufriedenen Kunden reifen. ABIT, EPOX, MSI oder GIGABYTE braucht meist nur ein oder zwei BIOS-Revisionen und stabil und schnell sind sie trotzem, um nur ein Beispiel zu nennen. Aber das wird Off-Topic merk ich grade ;)...

Zurück
Oben