• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft 3 Fehler/problem CD-ROM drive error.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakki08

Newbie
ich habe mir das torrent von warcraft 3 bei 4shared geholt habe das torrent mit utorrent gemacht.. und dan das spiel gebrannt und dann startete der launcher der mich fragte ob ich das spiel instalieren soll ich habe das spiel instaliert und sobald ich auf play drücke steht dort diese fehlermeldung: CD-ROM drive error. please make sure your warcraft 3 disc is in your CD-ROM drive, then click on 'Retry' .

was kann ich dagegen tun:)? danke im voraus:) (der crack ist von razor1911)

nö ist jaa von 4shared ist legal...
Ergänzung ()

nur eben nicht gerne von blizzard und co. gesehen

Wieso sollte 4shared legal sein? Hast du für das Spiel bezahlt? Auch wenn das Spiel schon alt ist es die paar Euros auf jeden Fall wert! Also kauf es dir!

Cool! Es ist jetzt also LEGAL, sich Games aus dem Netz zu saugen. Ist halt nur nicht gerne gesehen.
Na dann, worauf warten wir alle? Leechen was das Zeug hällt! /irony off

Wie schon zuvor gesagt: KAUF ES

ich weiß das es das es das spiel wert ist nur.. ich habe kein bock es mir zu kaufen XD wen ich schon so ein crack habe warum dan nicht..?

Tu uns den Gefallen und zeig dich selbst an, dann bekommst du sicher Kekse vom Staatsanwalt.

Ihr fällt aber auch auf jeden Troll herein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben