Lord-Nirox
Lt. Commander
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 1.286
Hi,
Ich hab mir in Ebay günstig 2x I3 2100 ersteigert.
Der Verkäufer hat sie NICHT als defekt eingestellt.
Der Verkäufer hat die Prozessoren in einem gepolsterten kleinen Umschlag (eine dünne Schicht Luftblasen) die Prozessoren ungeschützt, allso ohne weitere umverpackung versendet.
Die Prozessoren haben jetzt überall Kratzer und Macken.
Ich habe die Prozessoren auf einem Gigabyte H61 (mit BIOS Update) getestet, sie funktionieren nicht.
Der PC startet kurz und geht dann aus. Mit dem Celeron G1620 funktioniert der PC einwandfrei.
Der Verkäufer hatte mehrere von denen verkauft und ist schon positiv bewertet worden (für die I3 2100).
Zur Sicherheit werde ich die CPU´s morgen mal im örtlichen Computerladen testen lassen.
Nun zu meinen Fragen:
Der Verkäufer hat wie in Ebay üblich mit dem üblichen bla bla Rückgabe etc. ausgeschlossen.
Da er es aber nicht zureichend bei dem Versand gesichert hat, habe ich da eine Möglichkeit gegen Ihn vor zu gehen ?
Ich habe Ihn schon wegen dem Problem angeschrieben.
MfG.
Lord-Nirox
Ich hab mir in Ebay günstig 2x I3 2100 ersteigert.
Der Verkäufer hat sie NICHT als defekt eingestellt.
Der Verkäufer hat die Prozessoren in einem gepolsterten kleinen Umschlag (eine dünne Schicht Luftblasen) die Prozessoren ungeschützt, allso ohne weitere umverpackung versendet.
Die Prozessoren haben jetzt überall Kratzer und Macken.
Ich habe die Prozessoren auf einem Gigabyte H61 (mit BIOS Update) getestet, sie funktionieren nicht.
Der PC startet kurz und geht dann aus. Mit dem Celeron G1620 funktioniert der PC einwandfrei.
Der Verkäufer hatte mehrere von denen verkauft und ist schon positiv bewertet worden (für die I3 2100).
Zur Sicherheit werde ich die CPU´s morgen mal im örtlichen Computerladen testen lassen.
Nun zu meinen Fragen:
Der Verkäufer hat wie in Ebay üblich mit dem üblichen bla bla Rückgabe etc. ausgeschlossen.
Da er es aber nicht zureichend bei dem Versand gesichert hat, habe ich da eine Möglichkeit gegen Ihn vor zu gehen ?
Ich habe Ihn schon wegen dem Problem angeschrieben.
MfG.
Lord-Nirox