• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warfighter - Lässt sich nicht mehr maximieren

dom6770

Captain
Guten Tag,

Habe jetzt schon einige Tage MoHW und finde es mehr als gelungen. Hat zwar nervige Bugs (FoV Bug, Modifikationen jedes mal weg), aber vom Gameplay her gefällts mir sehr gut. Allerdings habe ich ein großes Problem: Wenn ich während MoHW läuft in den Desktop gehe, kann ich es nicht mehr maximieren. Kann so oft auf das Icon in der Taskleiste drücken wie ich will, es passiert nichts. Auch ALT+Tab oder Win+Tab nützt nichts. Hab kein Bock nach jeder Windows Meldung von wegen ich soll Aero deaktivieren (Was sich da MS bei dem Scheiß gedacht hat, wüsste ich gerne :headshot:, noch nie so etwas nerviges gesehen) das Spiel neuzustarten.

lg AbGedreht

Also ist das Spiel nur im Fenstermodus?
Dann versuch mal alt+ enter.

alt+enter versuchen

oder ist das spiel ganz weg? nur ein icon?

Also wenn es mich aus dem Spiel raushaut und in den Desktop wirft, oder ich mit Alt+Tab das Spiel minimiere, kann ich nicht mehr das Spiel öffnen. Es ist zwar in der Taskleiste und der Prozess läuft (mit zirka 1GB), aber ich kann das Spiel nicht mehr öffnen. Es passiert rein gar nichts, wenn ich auf das Icon in der Taskleiste klicke. Es erscheint kein Fenster ;)

Zudem bin ich jetzt zum ersten Mal im MP-Menü gekommen :D Wollte mal meine Klassen verändern, aber das nächste Problem: Nach kurzer Zeit kann ich nicht mehr auf die Schaltflächen klicken. zB will ich die Waffentarnung ändern. Wähle das Untermenü aus, aber wenn ich dann auf die einzelnen Tarnungen klicke, passiert gar nichts. Das Menü an sich, find ich relativ gut (hab von einigen gehört, das soll kompliziert sein).

Achja, werden die Klassen-Modifikationen in diesem MP-Hauptmenü (wo man auch außerhalb von medalofhonor.battlelog.com Server suchen kann) gespeichert? Bisher hatte ich das Problem, dass ich Modifkationen die ich InGame in einem Server nicht gespeichert wurden. Sprich Spec Ops beim joinen Amy, stelle ich auf Schweden um, aber beim nächsten Spielstart wieder Amy.

lg

Zurück
Oben