• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War warhammer 3 zu blöd skillpunkte zu vergeben?

dermoritz

Lt. Commander
ich habe das Spiel seit wahrscheinlich mehr als einem Jahr mal wieder ausgepackt - nun endlich im Prolog die Schlacht am Messingaltar geschafft :-P.

Nun haben meine Helden neue Skillpunkte erhalten aber wie verteile ich sie? Wenn ich auf die Nachricht klicke sehe ich das:
1765711838843.png

irgendwie sind Fähigkeiten grau und es werden keine angezeigt. Details etc geht alles. Was mache ich falsch?
Das gleiche sehe ich bei der Eistante. Die hat 2 Punkte aber keine Ahnung wie und wo man sie verteilt?

(Hinweis AI und Google kann ich selbst. Hat jemand hier persönliche Erfahrung?)

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit fähigkeiten anklicken?

genau das geht nicht. bzw. sieht man die fähigkeitenansicht im screenshot - ich bin dort gelandet über den hinweis der nicht verteilten punkte. wenn ich über die charakteransicht dorhin gehe sehe ich details - die kann ich anklicken. aber fähigkeiten nicht.

schon auf die fähigkeitspunkte angeklickt (ganz rechts)

ja das anklicken macht nichts. wenn ich über "Unzugewiesene Fähigkeitspunkte" in den Charakterbildschirm gehe - sehe ich wie gesagt nur das leere Menü. Details gehen. inzwischen bin ich einige Runden weiter. Nun haben alle drei Helden Punkte zu vergeben.
Ich habe mal ein altes Spiel geladen (man bekommt die Warnung das es komische Efekte geben kann da es von einer alten Version des Spiels ist) - da geht es auch nicht!?

Wie kann man die Punkte Zurücksetzen? eventuell wurden durch einen Patch zu viele Änderungen vorgenommen das man zurücksetzen muss? (der Knopf zum Zurücksetzen ist auch ausgegraut - im Bild oben rechts :-|)

Bist du noch im Prolog? Da wurden doch einige Spielelemente und Spielmechaniken auch erst nach und nach freigeschaltet, oder? Vielleicht geht es einfach noch nicht und die haben da irgendwelche Patches verhauen, die jetzt zwar den Hinweis auf Punkte geben, aber man kann sie noch nicht verteilen.

ja - denke das ist die beste Erklärung. Nur ginge es irgendwann mal - hab ja auch einige skills. dann spiele ich einfach mal so den prolog durch :-P

UPDATE:
Tatsächlich. Hab Prolog beendet und nun neue Kampagne angefangen. Dort funktioniert es wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
punkte zurücksetzen ging glaub noch nie

Zurück
Oben