• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WarhammerDawn of War - Dark Crusade SP Demo

Hopp

Ensign
Hio !

Wer sich mal die Demo anschauen möchte kann das gerne tun:

Über go....le gibt es viele Downloadmöglichkeiten ihr könnt auch Hier downloaden.

Wünsche gerne ein Bericht von euch da zur Zeit alles überlastet ist und ich abwarte:(

Bitte mit Bilder :)

So habs mir mal angeschaut.
Hab DOW vorher noch nie gespielt und ich muss sagen, dass ich von Dark Crusade begeistert bin :daumen:
Ist sehr übersichtlich und macht echt fetz :D Nur leider waren mir die Gegner in der ersten Mission etwas zu schwach :( Aber die zweite hab ich ja noch nicht gespielt :)
Man spielt die Tau, nur gegen welche Rasse man spielt weiss ich leider nicht. Wie gesagt, kenne DOW eig nicht.
Ich weiss nicht genau, aber ich denke bei DOW war es genauso das man Strategie-Punkte, Relicte und so einnehmen muss, um mehr und schneller Energie zu kriegen oder? Das ist eine gute idee, anstatt andauernd i-welche Ressourcen abzubauen :)
Die Steuerung ist auch gut zu bedienen und selbst ich als Anfänger hatte sie nach en paar Minuten drin :D

Wann soll Dark Crusade erscheinen?`Gibts auch schon ne MP Demo? ^^

Zu den Bildern:
1 : Da bin ich grad dabei einen Feindlichen Strategiepunkt zu erobern.
2 : Ich verteidige den aus Bild 1 Gewonnen SP und baue ne neue Basis.
3 : Meine Anfangsbasis
4 : Da erobere ich ein Relict.

Ich hoffe der "Bericht" hat was gebracht :)

MFG Miggi

*€dit : Musste die Quali der Bilder leider etwas runterschrauben, da die Dateien zu groß waren.

Anhänge

• relic00001.jpg
    relic00001.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 521
  • relic00004.jpg
    relic00004.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 517
  • relic00006.jpg
    relic00006.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 503
  • relic00007.jpg
    relic00007.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 557
Mal eine Frage: Ist das nur ein weiteres Add-On oder ein eigenständiges Spiel?

Danke euch ;)

Nur das Problem beim erstellen des Thread´s habe ich was nicht beachtet war in Eile das schon ein Thread vorhanden ist :( hab´s net gesehen.

Aber Namen sind anders deshalb habe ich diesen eröffnet hoffe das es nicht ganz so tragisch ist ;)

Zu den Fragen hoffe auch das es ein Alone Game sein wird, will es kaufen macht schon Fun die Demo.

So muss ma wieder wech :baby_alt:

Nein, Dark Crusade ist ein weiteres AddOn.
Aber Dawn of War kostet ja nur noch 10€ und macht auch einen Haufen Spaß. Manchmal gibts es sogar noch billiger.

@ Wintermute : Wenn du mir jetzt auch noch sagst, das man das bei Amazon für 10€ kriegt und man da mit 16 bestellen kann, dann hast du einen Menschen glücklich gemacht :D
dann bestell ich das add-on direkt mit :)

MFG Miggi

*€dit : Ok das mit dem Preis hat sich erledigt : 7€ :daumen: aber kann man bei Amazon mit 16 bestellen? dürfte ja eig oder? Hab ja en eigenes Konto

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sollte gehen solange ein bestimmter Betrag nicht überschritten wird.
Erstell dir einfach mal einen Account.

Hmm, das würde erklären weshalb die US Version bei Okay Soft und CDWOW fast €50 kostet.
Hoffentlich taucht bei Okay Soft bald mal die englische Version auf, hab das Hauptspiel und Winter Assault nämlich als UK Version. :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Stand Alone ist, lohnt es sich dann noch das Normale DOW zu holen?
Ist das vom Prinzip her gleich wie Dark Crusade? Wird das noch viel online gespielt? :)

MFG Miggi

Ok dann werd ich DOW auch gleich mitbestellen.
Hab das bei Amazon gesehn, In ner Normalen DVD-Hülle für 7€. Dann hab ich aber gesehn das man es sozusagen bei geiz-shop bestellt. *klick* Das mein Ich. Ich hab DOW aber in meinem Einkaufswagen. Wie funktioniert das jetzt genau? Wird DOW zu Amazon geschickt und dann dort zusammen mit Dark Crusade zu mir geschickt? o.O

MFG Miggi

Also dann "höre" ich sozusagen nichtsmehr vom Händler, ich bestelle und bezahle nur per Amazon und von dem Händler kommt das Spiel.
Also krieg ich dann 2 verschiedene Pakete? Weil ab 20€ is ja versandkostenfrei. Nich das ich dann noch für das 7€ Spiel versandkosten berzahlen muss xD
Die Gold Edition + Dark Crusade? Da muss ich gucken ob mich mit dem Geld hinkomme ^^

MFG Miggi

Und das haben die da? Naja ok..die Version in der DVD-Dülle sah zwar schicker aus, aber da spar ich lieber das Porto und bestell mit Dark Crusade :D
Vielen dank für deine Antworten!

MFG Miggi

So, kam jetzt auch mal dazu die Demo zu spielen.
An der ersten Mission hätte ich ja beinahe den glauben verloren. :D
Jedesmal kamen die Space Marines mit Horden an und das schon ziemlich am anfang. :rolleyes:
Bis ich rausgefunden habe das diese Billigheimer Truppen der Tau, die aus dem HQ, eigentlich die besten Truppen überhaupt sind.
Ballern wie irre, mit upgrades und können nicht angegriffen werden, weil unsichtbar? :freaky:
Hab im prinzip nur noch die gebaut und damit die zugangswege zu meinem Lager abgeriegelt.. :evillol:

Also diese Tau sind ziemlich über, da machen die drei Männchen dieser Stealther nen ganzen 6-8er Trupp ohne Mühe kalt.
Und wo normale Truppen sich die Zähne ausbeissen, machen die auch locker, flockig diese Mechs kalt.

Glaube da sollte noch etwas Balancing betrieben werden. ;)

@Gonzo71 : Meinst du die Mission wo man am Anfang nur 3 Strategiepunkte erobern kann? Und nachher das Relict Links erobern muss?
Bei der komm ich net weiter. hab zwar auch gemerkt, das die Stealthsuits gut sind aber bei den Truppen die mit dem Jetpack kommen, sind die nicht soo gut. Da sind diese Mechs besser.
Ich habs zwar weit gebracht, aber nachher kamen die immer mit riesigen Massen :( beim ersten mal hätte ich fast meine Basis verloren und als es das zweite mal soweit war, hab ich ausgemacht :D
Hast du die Mission schon geschafft? Wenn ja, wie?

MFG Miggi

Bau dir eine Horde Kroot Hounds, 3 Trupps Fire Warriors und einen Commander, eventuell noch ein paar der normalen Kroot Krieger (Carnivores? Oder wie hießen die?).
Das reicht für so gut wie alles was dir da entgegenkommen kann.

Zurück
Oben