• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

warhead probs! kein 1920x1200 & ruckler

belgee

Ensign
hallo

ich habe einie Fragen zu Crysis Warhead:

1. im Hauptmenü des Spieles kann ich keine Auflösung von 1920x1200 wie es für mein 24" Monitor passend ist einstellen! 1680x1050 ist die Höchste! komischer Weise zeigt mein Acer G24 aber 1920x1200 als Input singnal an! ich habe das verhältnis auf 1:1 stehen und auch kein upskalling im treiber an! treiber: 8.9! das Bild sieht aber nicht sonderlich pixelig aus!

2. beim zweiten Crysis start ohne PC Restart ruckelt es immer alle 5 sek. und die HDD LED lechte immer dann auf wenn das hängt! beim Spielen sind 1.8gb das RAMs ausgelastet!liegt es an der mänge das RAMs? 2x1024! nach einem neustart läuft es wieder! allerdings verbraucht mein vista nur 390mb RAM!

3. Crysis läuft unter DX10 bei mir nur mit MAINSTREAM! ohne AA und AF! das ist doch nicht normal? allerdings rennt es mit GAMER(ausser Schatten MAINSTREAM) unter dx9 mit über 30fps! worüber ich doch noch endtäuscht bin!!! ist diese niedriege Performance narmal?

1920x1200
rest sugnatur!!

danke. . .

mfg BELGEE!

Die niedrige Performance ist normal für Crysis auf der Auflösung. Schau dir mal Benchmarks an und du wirst Parallelen feststellen. Spiel doch einfach auf 1680x1050 dann sollte es passen. Übrigens sollte deine Monitor das Signal auf 1920x1200 interpolieren und nicht die Grafikkarte...

die 2GB könnten bei crysis unter vista wirklich etwas wenig sein

danke erstmals!

würde dann ein 3. RAM Riegel was bringen?

@ mein Monitor habe ich auf 1/1 stehen! bei Vollbild wird interpoliert! und übrigens kann man im Catalyst auch einstellen dass die GraKa hochrechnet! :D Oder irre ich mich!

mfg BELGEE

Zurück
Oben