WARNUNG ! scythe mine 2 verkauft stinkende wärmeleitpaste

blackdead120

Lt. Junior Grade
WARNUNG!scythe mine 2 verkauft stinkende wärmeleitpaste (einzelfall)

Ich habe heute gemerkt das mein scythe mine 2 stinkt .
Ich habe das ding montiert und plötzlich stinkt es in meinem ganzen zimmer.
Und jetzt weiß ch auch warum weil die wärmeleitpaste stinkt wie sau wenn sie warm wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das unter dem Kühler noch die Schutzfolie geklebt war ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein tut sie nicht .

Low schrieb:
Nicht das unter dem Kühler noch ein Aufkleber aus Plastik zum Schutz geklebt hat ;)

Bei welchen Temperaturen schmilzt ein solcher Plastikschutz wohl? Werden diese Temperaturen bei modernen CPUs erreicht?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Wärmeleitpaste stinken kann bei für sie vorgesehener Verwendung. Selbst kurzfristiges Stinken würde in interessanten Testberichten im Web führen. ;) Sicher, daß da nicht gerade im passenden Augenblick ein Haustier anwesend war und für das Stinken gesorgt hat? ;)

Nein es ist so wie ich es geschrieben habe wenn sie möchten schick ich ihnen eine probe

Oder du hast gefurzt xD. Huch was stinkt hier so xD.

Also habe einen mine 2 für einen Kollegen eingebaut, der stinkt nicht.

Beschreibe den Geruch doch mal.

Ausnahmefall ?
Könnte auch was anderes sein

omg ich habe ihn doch schon runter gebaut und es ist die WLP !!!

ich kann es nicht beschreiben es stinkt einfach . (nicht verbrannt)

villt war bei mir ja ein stück fisch bei der fertigung rein gefallen :D

vielleicht hatte jemand von der produktion seinen hausaffen dabei und der hat ins wärmeleitpaste-becken gepinkelt :o)

@ Stype ich lach mich weg :D

Könnte auch einfach ein Einzelfall sein, aber WLP wird in jedem Fall nicht nach Geruch hergestellt. :P

Ist es denn wirklich so streng? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass da starker Geruch aus dem engen Zwischenraum zwischen Kühler und CPU entweicht und dann noch aus dem Gehäuse zieht. Klingt abenteuerlich.

Mein mine2 kommt übermorgen, hoffe das der net stinkt schließlich hast du ihn mir empfohlen!
Nicht das du stattdessen gefurzt hast!

vorallem Warnung, Scythe verkauft ... wie wäre es wenn du dich mal an den Hersteller wendest anstatt hier in 2 Threads rumzumotzen?!

Wahrscheinlich so viel rauf geschmiert das es an den Seiten auf das Board gelaufen ist evt. Sogar Graka! Und somit ist sie einfach verbrannt.. Und es entsteht dieser Geruch!(Kurzschluss) Jemand der noch etwas von dieser Paste hat möchte diese bitte mal Stark erhitzen wie bei einem Kurzschluss und uns das Ergebnis mitteilen!

Aus Test Zwecken habe ich mal Zahnpaster benutzt selbst diese hat kein bisschen gestunken nach 2 Wochen! Dies war damals nur ein Test! Der sehr gut ausgefallen war auf nem Athlon XP 1800+ bei 55 grad, OC:)

hab schon kontakt mit dem händerl aufgenommen warte nur auf eine antwort.

Zurück
Oben