Warnung vor pcgames.de, pcaction,de, gamezone.de Downloads

• Ersteller Ersteller Andreas75
  • Erstellt am Erstellt am
Thx.

wurde schon 1000mal erwähnt

DSLR Forum hattes ja auch schwer erwischt...

@CB
Hoffentlich ist bei euch alles sicher.... Es wäre bitter wenn das bei euch passieren würde da ich teilweise Software von euch vor meinem AV installiere(winrar usw.).

Segelflugpilot schrieb:
PCGameshardware ist danach sicher!

Nö!
  • Welche Seiten sind betroffen?
  • pcgames.de
  • pcgameshardware.de
  • pcaction.de
  • buffed.de
  • widescreen-online.de
  • kidszone.de
  • gamezone.de
  • readmore.de
  • spielefilmetechnik.de
  • wartower.de
  • startrek-online.info
  • smartphone-daily.de
  • pcgameshardware.com
  • videogameszone.de
  • gamesaktuell.de

sorry wegen redundanz;) denk mal dafür dass das hier zu 90% ein gamerforum ist, ist die nachricht nicht ganz unbedeutend um mehrfach aufzutauchen

Anstatt alles hundertmal zu wiederholen könnte man auch einen Newshinweis an die CB-Redaktion rausgeben...

Hi ist der Hacker-Angriff nur gefährlich für diejenigen, die bei pcgh o.ä. angemeldet sind oder auch für Leute, die ab und zu mal da paar Artikel lesen und im Forum rumstöbern ohne dort einen Account zu haben?

Von den bisher unbekannten Angreifern wurden offenbar Downloads und Werbemittel modifiziert und mit Schadcode infiziert.
Jetzt würde mich mal interessieren wie die keinAV sondern brain.exe Verfechter sich davor geschützt haben.
Hat brain.exe die manipulierten Werbungen enttarnt, wenn ja sollten diese Leute beim Geheimdienst anfangen xD.

LG

hi

surfe öft auch gamesaktuell.de

habe jetzt eben virenscan gemacht mit avira free.

135 verstecke dateinen gefunden:mad: hatte sosnt nie sowas

bin ich jetzt betroffen? surfe da nur, keine anmeldung in foren etc.

habe gerade spybot search and destroy geladen und lassen diesne mein system scannen

135 datein die antivir als verstekct melde aber von 2 wochen noch nciht ist doch verdächtig??

danke für den hinweis

dort wird von etwa 64 versteckten datein gesprochen. ich habe 135:freaky: naja gut ich mache es die tage ncohmal den scan

win 7 64bit nutze ich

Zurück
Oben