Hallo , wie in der Überschrift beschrieben schafft es die Firma cyrus-technology nicht die Software ihrer verkauften Endgeräte auf aktuellem stand zu halten !!!
So ist es bei mir der Fall dass mein dann nicht mal 2 Jahre altes Smartphone im April mehr oder weniger End-of-life ist da die Banken App dann dass alte Android 9 nicht mehr unterstützt. Auf die Nachfrage bei cyrus tec. wird folgend Geantwortet :
Vielen dank liebe Firma Cyrus....
Nie wieder!!!!!!!!
Ausserdem macht(e) die Firma Cyrus
falsche angaben auf ihrer Webseite:
Geräte werden nicht mit der Software ausgeliefert welche sie auf ihrer Webseite angeben ....da die neue SW noch in Erprobung ist ....
So ist es bei mir der Fall dass mein dann nicht mal 2 Jahre altes Smartphone im April mehr oder weniger End-of-life ist da die Banken App dann dass alte Android 9 nicht mehr unterstützt. Auf die Nachfrage bei cyrus tec. wird folgend Geantwortet :
Bei Problemen von installierten Apps wenden Sie sich bitte an den Hersteller der verwendeten App.
vielen Dank für Ihre Support-Anfrage und Information.
Vielen dank liebe Firma Cyrus....
Nie wieder!!!!!!!!
Ausserdem macht(e) die Firma Cyrus
falsche angaben auf ihrer Webseite:
Geräte werden nicht mit der Software ausgeliefert welche sie auf ihrer Webseite angeben ....da die neue SW noch in Erprobung ist ....