• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WarRock

mm14

Ensign
wow sieht echt gut aus !

ist das echt komplett kostenlos ? bin grad am downloaden^^

-gb-

jep ist komplett kostenlos

sieht ja fett aus
aber was muss man bei der registration als ID eingeben? :freak:

muss man eine id eingeben ? ich kann es ohne registration ziehen^^

da es kostenlos ist: wie ist der ping auf den servern ?

-gb-

Man muss sich Anmelden ansonsten kann man nicht Spielen.:rolleyes:

Die ID muss 6- Stellig sein und neben dem Eingabefeld ist ein kleiner Button da einmal drauf klicken;)

Der Ping ist ganz gut es gibt natürlich auch ausnahmen.

Enttäuschend! :(

Die Grafik ist echt ne Frechheit und das ganze Spielgefühl ist nicht wirklich gut.

Aber man darf ja nicht meckern, weil es kostenlos ist... :D

Ich hoffe mir kann jemand helfen!:rolleyes:
Spiele seit paar Tagen Warrock.Finde es auch sehr gut nur ich habe immer das Problem das ich des öfteren abstürze habe und ins Windows zurückkehre.

So nun meine Frage:
Liegt es am Kaspersky oder meiner Ping.Sehe auch bei Kaspersky garnicht welche Ports von dem Spiel zugelassen sind und welche nicht!
Wenn ich ein Speedtest mache dann ist alles OK,nur meine Ping wird nie angezeigt.
Da steht dann immer:Es könnte am Router oder an einer Firewall liegen,ist das OK so ?

Hoffe mir kann jemand helfen!

MFG Andy.mann;)

Spiele es schon seit 6 Monaten oder so... und doch, das spiel ist (eigentlich) kostenpflichtig:

Um die wirklich nützlichen Waffen etc. freizuschalten, muss man Geld überweisen, um Dinare zu bekommen.
Mit Dinaren kann man sich zB. für 30 Tage eine MP kaufen oder einen 5. Waffenslot etc.
Die Gegenstände sind aber extrem überteuert. Zudem finde ich, dass es viel zu lange dauert, bis man eine Stufe aufsteigt... (das und Siege bringen auch Punkte, aber sehr wenig)

Insgesamt spiel ich lieber BF 2, auch wenns kostet.

Zu den Pings: Das Spiel kommt aus Korea und da stehen auch die Masterserver. Auch wenn die deutschen Spiele über deutsche Server laufen, glaube ich, dass die Verbindung zwischen Master- und Länderserver sehr langsam ist -> hoher Ping.

EDIT: Außerdem läufts bei mir seit dem Punkbuster Update vom 1.3.07 nich mehr. Ich hab alles probiert, aber es kommt immer in der Lobby "This Server requires Punkbuster..."

Zuletzt bearbeitet:
Ja habs auch gespielt, aber bei der Grafik und den Kosten für eine "gemietete" Waffe bleib ich auch bei BF2, das kostet wenigstens nur einmal.

hallo!!?? was um sonst bekommen und noch beschweren??
das warrock nicht auf den aktuellesten stand ist, ist klar, aber in erster linie zählt der fun und das hatte ich schon genung bei warrock. zudem ist das spiel kostenfrei, sofern man internet hat un sich nix mieten oder eine karte oder bilder von den entwicklern haben will. was verlangt ihr also???? wenn euch nicht gefällt lasst es! :evillol:

grüße

munkey

Hi,
zocke auch seit einiger Zeit Warrock (Nick: d3vildaddy ) und hab endlich Lvl 16 passiert um mit den richtigen Waffen loszugehen. FAMAS macht ja so einen Spaß. Hab die Anfangs immer verflucht.

Das Spiel ist im Gegensatz zu Bf2 ( Nick: c<^Mailman^>c ) ein p2p Spiel und es gibt keinen Server auf den man connected. Da ist nur eine Lobby mit Räumen und dann verbindet man sich mit dem Rest untereinander.
@ Keasz: hast Du Pb mal von Hand upgedated?

Das einzige was nervt ist, man kann in dem Spiel mit Absicht laggen und hat somit manchmal einen fiesen Vorteil. Man erscheint den anderen als unsichtbar und dann fängt das Gekotze an.
Und man muß nicht bezahlen. Ich hab nur für 11,..€ auf Premium Gold gemacht für 30 Tage, damit ich als Master alle Karten auswählen kann. Hab ne Woche Urlaub und wollte nicht nur bf2 zocken.
Also für alle Killerspieler eine kleine Abwechslung wenn man nicht immer das Gleiche zocken will. Für umsonst ist das ganz gut.

Munkey schrieb:
hallo!!?? was um sonst bekommen und noch beschweren??
das warrock nicht auf den aktuellesten stand ist, ist klar, aber in erster linie zählt der fun und das hatte ich schon genung bei warrock. zudem ist das spiel kostenfrei, sofern man internet hat un sich nix mieten oder eine karte oder bilder von den entwicklern haben will. was verlangt ihr also????

Das Spiel kostet ja eigentlich. Deswegen sehe ich darin eher ein nicht so gutes BF2 als ein sehr gutes kostenloses ;)

Ich finde aber den Ansatz auch nciht sehr schlau. Wenn man ein Spiel verkauft, dann ganz, und nicht so dass man alle 30 Tage 5 € überweisen muss...

EDIT: Ja ich hab PB von Hand, vom Installer, vom WR PB Client... installiert. Bringt nichts!

Zurück
Oben