• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Warum crasht der Rechner wenn ich im Battlenet ein Starcraft Spiel starten will?

KIIIA

Cadet 4th Year
Also , mein Problem ist folgendes , wenn ich im Battlenet ein SC Game joinen oder hosten will , startet einfach der Win2000 Rechner neu!

Ich hab keine Probleme mich im Battlenet anzumelden , oso , nur beim joinen oder hosten crasht der Rechner!

Wer weiss woran es liegen könnte?

Um nicht nen neuen Thread zu eröffnen wegen nem pervers alten Spiel ;) post ich mal mein Problem hier rein:

Also, mein Starcraft crasht zwar nicht komplett, allerdings spinnt das Multitasking rum... in unregelmässigen, aber kurzen und sehr nervigen Abständen machts *klick* und ich lande auf dem Desktop... Starcraft läuft weiter und ich kann normal wieder rein und weiterzocken, bis ich gleich wieder auf dem Desktop lande! Das Problem ist urplötzlich aufgetaucht, von einer Sekunde auf die andere!

Ich habs neu installiert, aber das Problem ist immer noch da. Wie krieg ich das in den Griff und vor allem: woran liegt das? Sowas kann doch nicht einfach so von heut auf morgen passieren? :confused_alt:

Sys: Win2000 SP4 mit allen Updates, XP2500+ @ 3000+, 512MB Samsung org. CL3, Asus a78nx deluxe 1005...

Starcraft ist natürlich gepacht auf 110 ...

EDIT: Hat sich erledigt, es war die verfluchte ObjectBar! Jedesmal, wenn ich beim scrollen an den oberen Bildschirmrand gekommen bin, hat das verdammte Ding Broodwar geschlossen und sich in Szene gesetzt :D
Irgendwelche Ideen? (bin mittlerweile so genervt, dass ich sogar wegen dem doofen Spiel das System neu draufhauen würde... ;))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben