Warum erkennt PowerStrip kein AGP 4x?

U

Unregistered

Gast
hab das grafikkartentool powerstrip bei mir laufen. in der AGP-systemkonfiguration wird aber in powerstrip nur AGP 1x angezeigt, obwohl meine grafikkarte (Geforce3 TI200) den AGP 4x modus unterstütz, und mein MSI KT3 ultra mainboard auch...im bios ist der AGP mode auch auf 4x eingestellt. trotzdem bekomm ich von powerstrip die fehlermeldung "Obwohl die graka diese funktion unterstütz, tut es die hauptplatine nicht. wenn sie glauben diese option sollte verfügbar sein überprüfen sie das bios und/oder ihren AGP-gart treiber oder kontaktieren sie den hauptplatinenhersteller"

was ist zu tun? hab den 4in1 V.4.38a drauf und im bios ist der agp mode auf 4x eingestellt. denn ich hab immense performance-einbussen unter windows, komm mit meiner graka unterm 3dmark2001 auf grad mal 6000 punkte....also,wer helfen kann bitte posten, dreh noch völlig durch
 
Meine asus ti200 wird als 2x erkant!!!

Hey meine asus ti 200 wird bei powerstrip auch nur 2x angezeigt im bios aber 4x asus-tool zeigt auch 2x an Was kann das sein????
 
@Unreg
Diese "Einbußen" kommen aber mit Sicherheit nicht vom AGPx2.

Hast du den AGP-Teil des 4in1 im "Turbo-Modus" installiert? Nur der ermöglicht nämlich das aktivieren des 4xAGP

@ASSUS
Bei dir dasselbe. 4in1 im Turbo-Modus installieren und dann hoffen, daß das BIOS der Graka nicht auf 2x limitiert ist.
 
danke carsten....hat echt geklappt. AGP läuft jetzt um powerstrip mit 4x.....aber treiber is trotzdem net ideal. der detonator 28.32 läuft net ideal....muss ich hjalt nochma rumprobieren...trotzdem danke
 
Zurück
Oben