Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum gelangen Sie über die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ zu den Verkäufernachrichten auf Vinted?
Der Titel sagt alles. Immer wenn ich auf Vinted auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ klicke, werden die Nachrichten des Verkäufers angezeigt, anstatt eine Aufforderung zum Kauf des Artikels. Meine Freunde können die Zahlungsseite erreichen, ich kann diese Seite jedoch nicht erreichen
Da ich hier im Ausland studiere, verwende ich für eine deutsche Nummer eine Prepaid-SIM-Karte. Ich bin mir nicht sicher, ob dies das Problem ist, da die Prepaid-SIM-Karte nicht auf meinen Namen registriert ist. Die Alternative wäre natürlich, eine echte deutsche Nummer zu bekommen, aber trotz meiner deutschen Abstammung bin ich noch kein deutscher Staatsbürger. Dementsprechend kann ich mich nicht für eine Nummer ohne deutsche Adresse oder Bankverbindung registrieren.
Allerdings ist mit dem Account noch eine deutsche Adresse verknüpft: der Ort, an dem ich studiere. Außerdem wurde das Konto in Deutschland mit der deutschen Nummer unter meiner web.de-E-Mail registriert.
Bezüglich des Geräts habe ich versucht, mich mit meinem Laptop, meinem iPhone und dem Telefon meines Freundes anzumelden. Alle diese Geräte waren zuvor in einem nicht-deutschen Vinted-Konto angemeldet, diese Konten waren jedoch nicht verknüpft (z. B. per E-Mail-Konto oder Telefonnummer).