Warum gibt es keine g15 tastatur mehr in blau?

Muffn

Ensign
Hallo Leute ich weis nicht ob ich hier richtig bin in dieser diskosionsrunde
aber ich frage mal drauf los!:p
Also mein freund hat sich damals gleich die g15 in blau gekauft ich wollte die auch in blau haben weil sie gut zum pc passt
(blau leuchtende gehäuselüfter, mauspat, neon und blaue logitech g5 maus)
aber ich finde nur noch die orange g15 Tastatur :(
deswegen wollte ich nur wissen warum die nicht mehr hergestellt wird ect.

kennt ihr die antwort???

MFG Muffn

die G19 ist aber schweineteuer ;) nichtsdestotrotz sieht sie natürlich heiß aus ;)
Orange passt doch auch super zu Blau. Finde ich zumindest :)

ich hab noch eine "Alte" rummliegen.
100% funktionstüchtig, ledig ein Knopf am Display ist nicht gerade (mp3 funkion - Track weiter) und muss am Rand gedrückt werden.
Top gepflegt, keine Abnutzung, keine Kratzer.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja schade ich kenne viele die, die blaue noch haben wollen!

@ Muffn :

Warum die Logitech G15 ( old blue ) nicht mehr hergestellt wird , wurde ja bereits schon gesagt . Falls Du eine suchst , musst Du wohl bei eBay gucken oder hier im Forum . Ich selber habe auch noch die alte Logitech G15 in Blau und bald auch eine Logitech G11 . Die Logitech G11 ist übrigens auch in Blau . Falls Du Interesse dranne hast , einfach sagen .

MfG

-.-Realitygamer.-.-

Die orange halte ich persönlich für hässlich, sowohl Farbe als auch Layout, erstrecht im Vergleich zur alten Revision...

Benzer schrieb:
dann lötet doch eben die leds um.. sind bestimmt nicht so viele...

Ist schon einiges an Arbeit, vor allem wenn man Wurstfinger oder akutes Ungeschick hat. :/
Aber es gibt eine LED-Mods mit ausführlichen Anleitungen im Netz.

vermutlich die beleuchtung dann kann kaputt gehen. im besten fall leuchtet sie nimmer was ich schade finder weil ich die g15 in blau hab und schlimmsten falls kann die tastatur durch nen kurzschluss kaputt gehen.
ich würds nicht machen wenn ich keine ahnung habe.

doofe ide aber könnte mann nicht viele unterschriften sammeln von leuten die die blaue g15 noch haben wollen und zu logitech gehen und frgen ob sich das lohn die noch mal herzustellen:):):)
glaube das würde logitech nicht machen
aber paar unterschriften würden zusammen kommen!

MFG Muffn

tzzz Muffn XD deine idee ist mittelmäßig ^^ aber mhm, vlt. klappts.

ich kann meine kontakte mal spielen lassen und mal schaun was raus kommt. War mal Manager bei Team Logitech Finland (eSport), hab also noch diverse Kontakte, Europäischer Marketing Chef zB ;)

mal sehen.

also ich hab sie mir auch nicht gekauft weil das orange/bernsteinrot bescheiden aussieht naja manche produkt entwickler gehören einfach gefeuert :-))

LEDs tauschen wär mir zu viel Arbeit.

Wenn es eine blaue Tastaur sein soll, nimm doch die G11.
Ist ne alte G15 ohne Display.
Oder such dir über Ebay oder den Marktplatz hier jemand, der dir seine alte G15 verkauft.

Oder schau dir die Roccat Valo an.
Die gefällt mir persöhnlich optisch sehr gut. Nicht so klobig wie G15/G19, dezenteres Display, das gut ins Design eingearbeitet wurde und flache Tasten.

ich find das orange auch einfach nur hässlich.

ich hab zum glück noch die funktionierende blaue :evillol:

Zurück
Oben