Warum ist emule auf eimal so langsam?

FunkyHunk

Lieutenant
Warum ist emule auf eimal so larmarschig!!!!

Hi,

mein emule ist seit dem ich von vers. 0.25b auf 0.26b geupdated habe so verdamt larm geworden, ich weiss zwar dass emule immer etwas länger auf touren braucht aber jetzt laufts schon 3-4 std und immer noch nicht mehr als 20kb/s.

woran liegt das_????

Sowas kann man nach 4 Stunden gar nicht beurteilen.
Mach doch die 25b wieder drauf. Ausserdem solltest du froh sein wenn du den DL so hoch wie den UL hast.

Mach erst mal emule komplett von der Platte und entfern mal alles was von emule noch in der registry ist. Wenn Du dann die 0.26b installierst geht die mit sicherheit ab. Ich bin bei der 0.26b schon nach 10 Minuten spätestens auf über 20kb. Habe die setzt seit 18 Stunden am laufen und habe schöne 45 kb als durchschnittliche Downloadrate. da kann man nicht meckern.

habe allerdings auch emule auf ein komplett neuinstalliertes System geschmissen. Scheinbar haben die neuen versionen zunehmend ein Problem mit Leichen von alten Versionen. Ich würde den emule-Ordner mal ganz platt machen. Scheiß auf das Kreditfile. Ich bin der Beweis, das es ohne auch sehr gut geht.

hatte mit dem 25 tarod nach 3 stunden ungelogen 88kb.:D
Dafür lahmt er jetzt etwas. War wohl zu schnell ;)

Der Esel heisst nicht umsonst Esel!!!

Bei mir läuft das Ding Rund um die Uhr und zu guten zeiten hab ich DL 96Kb/s gehabt. Hab ein Bild mit angehängt!

Eselchen muss einfach nur in Ruhe gelassen werden dann klappts auch mit dem Nachbarn!:D :D :D

Nein mal im ernst Emule braucht seine Zeit... hab viele versionen schon gehabt alle funtzen optimal. Man muss nur Zeit haben dann kommt er auch auf touren.

Also ganz Ruhig Brauner!!!

;)

Anhänge

• emule.jpg
    emule.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 522
hey sorry, aber die Zahl die Du da angibts ist jawohl sowas von unentscheidend. Wichig ist nur die durchschnittliche Downloadrate aus den Statistiken

Zurück
Oben