Warum läuft Office auf meinem System nicht stabil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jacky1

Newbie
Von Microsoft wollen die auch nicht wirklich helfen....

Sehr geehrter Herr Buschmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Microsoft Answer Desk.

Es tut uns Leid, dass unsere Office-Produkte auf Ihrem System nicht stabil laufen.
Btte beachten Sie jedoch, dass das keine softwareseitigen Gründe hat, sondern daran liegt, dass Ihr System möglicherweise zu schwach ist, um die Office-Software stabil auszuführen.
Wie ich aus Ihren Spezifikationen entnehmen kann, nutzen Sie einen 10 Jahre alten Pentium-Prozessor, der für heutige Software klar zu schwach ist.

In Betracht dessen, könnten Sie sich eventuell eine Aufrüstung Ihrer Hardware überlegen, damit Office 2013 stabil auf Ihrem System läuft.

Sollten Sie weitere Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, auf diese Mail zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Hensel

Microsoft Deutschland GmbH

....

Zuletzt bearbeitet:
Läuft auf deinem Rechner nicht weil ich es dir verbiete! Das ist der einzige Grund.

....

​Vielleicht dein System hier angeben? Was sollen wir mit 0 Infos sagen?

So wie du hier postest werden wir dir auch nicht helfen können, in letzter Zeit kennt die Faulheit der Threadersteller teilweise keine Grenzen... O_o

Wenn du em Microsoft-Mitarbeiten genau so viel Infos geliefert hast wie uns hier, ist es kein wunder, dass der dir nicht besser halfen kann.
Du gehst ja auch nicht zur Werkstatt, stellst dein Auto ab, sagst "Das Auto ist kaputt" und gehts wieder.

Meine Glaskugel sagt mir, weil dein Comodore die 4 Gigaquads die du aus der Enterprise D runtergeladen hast noch nicht verarbeitet hat. Mal im ernst, glaubst du die NSA liest mit und kann dir die Frage beantworten?

Ich nehme mal an du hast ein Linux OS, darauf läuft Office 2013 nicht.

auf einen 10 Jahre alten Pentium Rechner könnte Office 2007 noch laufen aber kein 2013
alles andere hat dir Microsoft schon gesagt
oder an neuen Rechner nachdenken, dann kannst du mit dein Office Arbeiten

Kannst du uns wenigstens schildert wie es sich äußert wenn das Office nicht stabil läuft? Ganz sehr nett wären noch paar Hardwareinfos.

Prozessor
Speicher
CPU
Betriebssystem
Event. Grafikkarte

Eagle

dann kauf dir einen neuen Pc dann läuft es sicher wieder

Die haben dir doch geholfen, denkst du die stellen dir auch noch nen neuen Rechner in die Bude? :D Oder denkst du hier wird dir jemand etwas anderes sagen, als dass ein 10 Jahre alter Pentium einfach zu lahm ist? ^^

Neuer Rechner wird Abhilfe schaffen, aber den musst du schon selbst kaufen, auch wenn hier sicher niemand abgeneigt ist dir eine gescheite Beratung anzubieten, so du denn mit mehr Infos rausrückst ;)

Oder alternativ Office 2003 ...

Zuletzt bearbeitet:
Dein Office läuft nicht stabil, weil die Kommunikation zwischen deiner Tastatur und der Office-Anwendung durch einen fehlgeleiteten Interruptprozess kurzzeitige Signalstörungen in den Leiterbahnen des linken Kerns der Core2Duo-CPU verursachte, welche direkte Auswirkungen auf den Intel-SMBus-Treiber hatte, der wiederum die unkontrollierten Änderungen der Logitech-Mauszeigerfarbe hervorrief, die du so präzise beschrieben hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich denke es reicht.
Die Angaben des TE sind unzureichend richtig, aber kein Grund hier zu spammen.
@TE, du hast Hilfe von Microsoft erhalten, auch wenn dir die Antwort nicht paßt.
​Möchtest du aus dem Forum weiter Hilfe, dann bitte mit allen notwendigen Informationen zur Hard- und Software.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben