Warum muss man USB-Kabel immer 2x drehen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shensen

Ensign
Diese frage stelle ich mir schon seit längerem und ich bin immer noch am überlegen woran das liegen könnte.
Ist es einfach nur meine Dummheit, der Teufel, meine Schwester die mit dem Schraubenzieher in der Buchse rumgestochert hat, oder doch einfach nur ein Elementares Naturgesetz daran Schuld, dass diese Gottverdammten Kabel nie beim ersten versuch passen? q__q

USB Kabel existieren in der vierten Dimension und lassen sich daher erst nach einer 360° Drehung reinstecken.

Das USB-Zeichen auf dem Stecker muss nach oben zeigen, dann passts auch beim ersten mal. Bei senkrechten Steckplätzen muss das Zeichen nach rechts zeigen, wenn du auf die Buchse guckst.

Ich finde moneymakers Erklärung plausibler.

Definitiv, wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob nicht doch noch irgend ne höhere Macht mich einfahc nur pisaken und quälen will.. :<

Ich kann da nur zustimmen, bin auch immer beim ersten Versuch in der falschen Dimension... Murphys Law oder so...

müsst ihr mal im dunkeln machen. ich versuche erst zig variationen bis ich das licht im zimmer einschalte und mich ärgere :D

Ich hab auch keine plausible Erklärung.

Aber: :D

Anhänge

• usb.jpg
    usb.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 457
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben