Warum Seiten brauchen heute Ausnahme, gestern nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Warum können Seiten die gestern noch mit Firefox 37(ich nehme diese Version , weil eine höhre nicht funktioniert) angezegt werden können , Heute nicht mehr angezegt, es wird das was hier auf dem Bild gezeigt wird angezegt(es wird nicht hoch geladen).
Wenn man auf ich kenne das Risko klickt und eine Ausnahme erstellen will, geht es nicht jedes mal.
Was muss man wo machen, damit es nicht nochmal angezegt wird?

Zuletzt bearbeitet: (Bild fehler)
Eine neuere Version nehmen oder einen anderen Browser. Es scheint ja einiges bei dir nicht zu funktionieren

du gehst mit einem 1,5 jahre alten browser ins netz? ich glaube du hast ganz andere probleme als ein paar nicht angezeigte seiten...

Ursache und Problem dürften wahrscheinlich ähnlich wenn nicht sogar gleich deinem Problem von vor wenigen Tagen unter https://www.computerbase.de/forum/threads/google-computerbase-wird-nicht-angezeigt.1637129/ sein.

Warum eine steinzeituralte Browser-Version funktioniert jedoch nicht die aktuelle Version 50 solltest du dir mal Gedanken machen bzw. mal selber nachforschen.

Wenn du das Forum wieder einmal zum Glaskugellesen missbrauchen möchtest ohne wieder einmal wie schon gestern im Prinzip keinerlei Daten und Informationen lieferst, ist das hier die falsche Anlaufstelle.

Mittlerweile müsste/ sollte bei dir doch auch bekannt sein wie, wo, was du so alles zu liefern hast und das wir nicht immer (wieder) gewillt sind bei dir die einzelnen Informationshäppchen aus der Nase zu prokeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben