Warum sind die Preis aufeinmal so günstig?

M

Manuel4

Gast
Hallo,

ich wollte fragen ob es sich eventuell hier um einen Fehler handelt.

schaut mal auf www.hardwareversand.de und guckt mal die Preise von der GTX 970 oder i7 6700k.
Warum sind die Preis aufeinmal so günstig?

Wenn wir Pech haben sind es "Ausverkaufspreise" aka das Insolvenzverfahren endet unglücklich.

atelco ist kein anderer Händler. Das ist auch hardwareversand.de.

Nevermind// hatte einen Geizhalscookie drin...

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ich habe vor 3 wochen einen PC zusammengestellt und nun sind die Preise dermaßen billiger....

Es ist auch von vielen Produkten das Bild nicht verfügbar auf hardwareversand

Ich glaub die Preise schwanken grad extrem - hatte vor 5 Sekunden noch 10 Euro weniger bei der Samsung SSD. Sieht nach einer Datenbank Aktualisierung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe draufgeklickt und es wird die CPU mit 325€ angezeigt.
sshot.jpg

Hallo

Die Preissenkungen sind wahrscheinlich, da eine neue GPU Generation vor dem Hause steht. Wie z.B. Polaris von AMD und Pascal von Nvidia ! Wird wahrscheinlich in wenigen Monaten breit verfügbar sein !

Wahrscheinlich sind die Intel CPUs wie i7-6700k besser verfügbar und sind deshalb günstiger geworden.

Aber was solls, uns kann es nur recht sein ! Zwar etwas frustrierend für Käufer die den alten Preis noch Zahlen mussten !

mfg
dualitymind

Creati schrieb:
Der 6700k ist da ein Anzeigefehler. Wenn Du auf den raufklickst, siehst Du, dass er 348€ kostet.

Sicher, dass du nicht den Geizhals Cookie drin hattest? ;)
Bei mir wird er aktuell auch für 325 angezeigt, hab allerdings so schlechte Erfahrungen mit Hardwareversand, dass ich da dann lieber doch nicht zuschlage.

Habt Recht. Habe nun einen anderen Browser verwendet und der Preis ist bei 325,99€.

Wo könnte man noch einsparen ?

Will nicht übertakten.

Brauch ich so ein teures Mainboard?
Passt das Netzteil in das Gehäuse?

Anhänge

• a2.jpg
    a2.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 291
Beim Netzteil, welches sowieso schlecht ist. G450M z.B.
B150 Mainboard
BX100 SSD

Auch wenns Offtopic ist, waren die nicht pleite?

Wenn man da noch bestellt sollte man eher nicht auf Gewährleistung hoffen und wenn es bei einem Produkt zum Garantiefall kommt und der Hersteller eine Abwicklung übern Händler will wirds auch eher schwierig.

So wäre es vollständig....

Ich denke mal es sollte alles klappen von der Größe ?

Anhänge

• 654.jpg
    654.jpg
    256 KB · Aufrufe: 187
Ich wäre aber trotzdem vorsichtig da zu bestellen wegen der Gewährleistung/Garantie.
Wenn die wirklich Hops gehen stehste dann wahrscheinlich da

Du kannst auch bei anderen Händlern zusammenbauen lassen. Das macht eigentlich jeder.

Zurück
Oben