Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub die Preise schwanken grad extrem - hatte vor 5 Sekunden noch 10 Euro weniger bei der Samsung SSD. Sieht nach einer Datenbank Aktualisierung aus.
Die Preissenkungen sind wahrscheinlich, da eine neue GPU Generation vor dem Hause steht. Wie z.B. Polaris von AMD und Pascal von Nvidia ! Wird wahrscheinlich in wenigen Monaten breit verfügbar sein !
Wahrscheinlich sind die Intel CPUs wie i7-6700k besser verfügbar und sind deshalb günstiger geworden.
Aber was solls, uns kann es nur recht sein ! Zwar etwas frustrierend für Käufer die den alten Preis noch Zahlen mussten !
Sicher, dass du nicht den Geizhals Cookie drin hattest?
Bei mir wird er aktuell auch für 325 angezeigt, hab allerdings so schlechte Erfahrungen mit Hardwareversand, dass ich da dann lieber doch nicht zuschlage.
Wenn man da noch bestellt sollte man eher nicht auf Gewährleistung hoffen und wenn es bei einem Produkt zum Garantiefall kommt und der Hersteller eine Abwicklung übern Händler will wirds auch eher schwierig.