Warum stocken Handy Games!

Crycher

Ensign
Hallo,

wie der Name schon sagt, ich habe ein samsung D900 und paar spiele die schon drauf waren stocken ( Sonic und asphalt ) ich meine wie kann dazu kommen, da modell ist nicht uralt und für handy spiele gibts es nicht unbedingt irgentwelche Vorraussetzungen oder=?

Auch wenn das Modell nicht uralt ist, kann es ja dennoch sein dass es nicht das schnellste ist. ;)
Eventuell mal Telefon neu starten und nochmals probieren.

Bølle schrieb:

klappt nicht, schion oft gemacht, was interessant ist, die Visualisierung bei dem Music player ist auch nicht flüssig!( ich meine das sollte doch funktionieren, wenn die sowas aufs handy machen!

Nunja die Programmierung der Handyprogramme ist auch nicht vor Programmierungsfehlern oder Hardwareüberlastung gefeit.
Hast du denn darauf geachtet, dass die Programme wirklich unterstützt werden? Sollte es bei allen dieser Anwendung Probleme gehen, kannst du ja vielleicht mal ein Handy-Laden deines Vertrauens aufsuchen oder den Hersteller im Support anschreiben.

Ja bei den spielen dass dieses model unterstützt wird, und sonst kennt keiner auch das problem!

Hast du die Spiele gekauft oder das Handy "gehackt" ?

das handy hab ich von einer person geschenkt bekommen, die sichj mit sowas überhaupt nicht auskennt( nicht mal USB-kabel ausgepackt) die SPiele wie oben gesagt waren schon drauf!

Ich hab mal gelesen, dass Samsung generell Probleme mit Spielen und generellen Anwendungen hat.
Sony soll in Sachen Spiele drauf machen echt der beste Hersteller sein, kann ich nur bestätigen, hab 20 Spiele legal und kostenlos geladen, 17 haben funktioniert.
Nokia weiß ich nicht, hat ja ein paar N-Gage Modelle, aber alle Spiele funktionieren da auch nicht.

Hoffe ich konnte helfen, jedenfalls ist es schwer generell mit Samsung und Spielen.

mfG Lil Moo

Würde denn ein Fireware Update was bringen?

Zurück
Oben