Warum trotz 16.000 DSL kein Stream schauen?

thommy86

Commander
Hallo,

ich schaue oft Fußball auf www.myp2p.eu, aber immer gibt es nachladeruckler, mal ganz stark das es länger anhält oder nix mehr weiter geht und mal weniger!

Wie kann das sein das auch 200kb/s nicht super laufen? :freak:

Ist schon nervig!
Muss ich irgendwas installieren damit es ohne nachladeruckler gut läuft mit den Stream?

Das hat nichts mit deinem Downstream zu tun. Der Server scheint einfach überlastet, deswegen bringt er unterschiedliche Bandbreiten.

es müssen immer beide seiten die leistung liefern, sowohl die verbindung zum server und die verbindung zu dir heim

Wenn du flüssig Bundesliga gucken willst, kommst du um Sky nicht herum ;-)

Du kannst auch DSL 1000000000 haben. Solange der Server dir nicht viel geben kann, kannst du auch nicht viel nehmen xD

Kannst du ganz einfach testen, obs an dir liegt oder nicht.
Einfach verschiedene Hoster ausprobieren, Youtube zb, denn Google hat 1A-Server ;D
Wenns da ruckelfrei geht, liegts am Stream, den der Server dort hat ja auch nur einen begrenzten Upstream und wenn viele Leute schauen, wird das eben aufgeteilt und dann reichts manchmal nicht um eine flüssige Wiedergabe zu ermöglichen ..

schauen soviele leute auf der Seite fußball? :freak:
schaue gerade frankfurt gegen Stuttgart, ist kein Topspiel aber trotzdem server ausgelastet! :freak:

Gibt vielleicht ein anderen Link wo man kostenlos Fußball live schauen kann wo nicht viel los ist?
Ergänzung ()

Wie teuer ist Sky eigentlich Monatlich?

Moin,

ich denke auch dass es am stream liegt.
Bei di.fm geht bei vielen Zuhörern auch gerne mal der stream flöten, wird beim Fussball nit anders sein.

Grüße blueGod

Naja Youtube ist auch nicht so Spitze... . Manchmal wartet man da ohne Ende.

wenn du heute oder morgen noch online ein skyabo abschließt bekommst sky welt, sky bundesliga, sky sport + alle sky hd-sender (sport hd, cinema hd ....) für 29,90/monat und kostenlos dazu noch einen mietfreien hd-receiver.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp?intcmp1=home::teas:superkombi
das ist ansich kein schlechtes angebot.

@dr.phenom:

zattoo bringt ihn bei bundesliga nicht weiter, da kann man ja noch nichtmal die privaten sender schauen, dann gibts sky erst recht nicht ;)

Er schaut doch gerade Frankfurt ^^

Man kann alle Fußball Streams im Internet vergessen, die meisten haben eine so miese Qualität, dass man den Ball nicht erkennen an, alle anderen sind so ausgelastet, dass der Ball sich teleportiert. Mit etwas Glück findet man aber mal irgendeinen Stream aus Saudi-Arabien oder so, der annehmbare Qualität hat, nur auf den Sound muss man dann eben verzichten. Stream plus Audiokommentar von 90elf funktioniert auch nicht, da stark asynchron.

Also Sky kaufen, an die Bundesliga kommt man momentan aber erst ab 25€ monatlich ran. Und das lohnt irgendwie überhaupt nicht.

Hmm zufällig gefunden ein danke an euch,
kann man etwas noch die Bundesliga verfolgen bei meinen Verflichtungen.

Naja Quali ist nicht so tool, aber nun besser als garnichts sag ich mal,
wenn muss SKY her wenn man bessere Quali will!
(Ist ja irgend wie einleuchtend)

blablub1212 schrieb:
@dr.phenom:

zattoo bringt ihn bei bundesliga nicht weiter, da kann man ja noch nichtmal die privaten sender schauen, dann gibts sky erst recht nicht ;)

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo Fussball läuft, aber wenn er online TV sehn will ist ihm mit Zattoo geholfen :D

Zurück
Oben