Warum verkauft MF keine ATHLON XPs mehr einzeln ?

Jackass

Lt. Commander
Hallo

weis einer warum es bei Mindfactory nur noch ganz wenig Athlon XPs gibt und wenn dann nur boxed versionen ! sind die einfachen etwa ausverkauft und nicht emhr lieferbar ??? werden vielleicht nur noch die neuen T-breds gebaut ???

( wusste nicht obs in den marktplatz oder in den bereich cpus und mainboards gehört udn habs einfach hier reingeschrieben ! )

mfg jackass !

Zu viele DAU's die nicht wissen wie man einen Lüfter draufbaut... (=zuviele Reklamationen)

@Jackass:
Von MF mal abgesehen scheinen viele Händler keine "normalen" XPs mehr zu verkaufen. Ich sollte für meine Firma non-Boxed-XPs organisieren. War ganz schön schwierig!

Mir ist das bei aller vorsicht auch schon passiert das mir der DIE kaputt gegangen ist! da muss AMD einfach noch was nachholen!

das finde ich aber schwachsinn ! wenn ich mir dann en enue cpu kaufen würde würde ich gleich den boxed kühler wegschmeissen und das wäre meiner meinung nach unsinn ! sie sollten es so amcehn das sie für die leute die keine ahnung davon haben die boxed versionen haben und für die LEute die nicht zu blöd sind einen kühler richtig zu montieren die cpus einzeln ! imemrhin sehe ich nicht ein warum ich 20 € mehr für so enn scheiss kühler bezahlen soll den ich dann doch wieder wegschmeisse !

mfg jackass !

@Jackass willst du jetzt sagen das ich blöd bin? woher sollen die wissen das du das kannst oder nicht! meinst du so in der art, dass wenn du nen non boxed cpu kaufst und die/der DIE kaputt geht das du dann selber schuld bist?

wollte dich nicht als blöd ebzeichnen sorry wenn du es so aufgefasst hast !

ich will nur sagne die sollten einem selber das überlassen ob mans kann oder nicht und nicht einfach die non boxed cpus aus dem verkauf nehmen !

ich weiss eigentlich nicht was man bei der kühlermontage grossartig falsch machen kann !

aber stimmt schon man kriegt alles kaputt :D

mfg jackass !

Glaube mir das dachte ich auch! bis es mir dann selber passiert ist!
Das geht alles!

Zurück
Oben