Warum werden bei eBay fast nur noch Games aus Thailand gehandelt...?

lufkin

Admiral
Ich hab gerade mal bei eBay wieder nach aktuellen PC Games gesucht und was mir dabei schon seit einiger Zeit sauer aufstößt sind die ganzen Angeote aus Thailand. Besonders aktuelle PC Games sind neu fast nur noch aus Thailnad zu bekommen.
Mal abgesehn davon das ich persönlich diese Geschichten nich sonderlich vertrauenserweckend finde müsste das doch auch verboten sein..die Games sind ja Importe (auch wenn se vielleicht ne deutsche Audioversion enthalten) und haben keine dutsche Altersfreigabe...:confused_alt:
Wie seht ihr die ganze Geschichte?

denke in Thailand bekommt man Spiele für weit weniger Geld... also ist der Gewinn entsprechend hoch

das dürfte die Motivation sein

Die meiste werden billige Raubkopie sein! Die Thailänder sind ja für Ihre billigen Kopien und Plagiate bekannt.

Gruß Dilandau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spielehersteller haben in Thailand, aufgrund der hohen Verbreitung von Raubkopien und der löchrigen Gesetze in Bezug auf das Urheberrecht eine Initiative gestartet Software dort weitaus günstiger als in anderen Ländern zu verkaufen.

Ob das nun zieht oder ob damit nicht eher die Märkte in anderen Ländern durch Importe z.B. via ebay belastet werden ist allerdings in meinen Augen fraglich. Bei ebay gabs auch schon mehrere Verkäufer deren Angebote aus Thailand entfernt wurden.

Zurück
Oben