Warum werden die JIUHB DLT3C 322 XPMW noch produziert?

baoson

Lt. Junior Grade
Ich habe meinen Händler gefragt:

Er hat oben genannte CPU mit *****28****** Downgrade. Ich dachte AMD hat die Produktion eingestellt.
Die CPU ist aus der 22 Woche (also vor kurzem) hergestellt worden. Hat AMD in Foren herausgefunden, dass diese sich super übertakten lassen, um nun diese CPU weiter zu Produzieren?
Wer garantiert, dass diese genauso gut sind wie die aus der 0308 Serie sind?
Selbst http://www.com-tra.de/ hat diese CPU wieder auf Lager.

Ich betrachte es skeptisch. Das würde AMD doch nicht gerade schmecken, oder?

Brauche Erfahrungen mit dieser CPU aus dieser Serie und eure Meinungen

soweit ich weiß, werden die nicht mehr hergestellt... das was noch verkauft wird, sind restbestände!

genau das habe ich auch gedacht. aber diese sind aus der 22 produktionswoche. also erst vor kurzem.

nuja,
für AMD ist es glaub ich sinnvoller nur die "großen" zu verkaufen, bei den kleinen kommt doch kein Profit bei raus, aber schön wärs trotzdem...

greetz

CPU getestet mit Hot CPU Tester. (5 Stunden Lang)

Bei mir läuft er nun bei 11,5x200@1,725V=2300

Mehr ginge schon, aber dann müsste ich einen besseren Kühler haben. Ich habe nur einen Global Win CAKII. Dieser ist nur spezifiziert auf 2400+.
Ich bin schon bekloppt was?
Die Temp liegt bei Vollast auf 62 Grad. Also ziemlich heiss. Bei Idle ist er 52 Grad. Was ein Unterschied.
Wem die Temp zu hoch sind, der kann bei 11x200@1,6V=2200 herunterschalten. Hier ist die Temp bei Vollast 50 Grad.

Gruss Son

joar neuer kühler wäre angebracht.. n artic cooler copper würd reichen denk ich.
kühlt sicher besser als der CAK

greetz

Zurück
Oben