• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Warzone Bundle

Gamer_93

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe so eben Sultans Wrath Bundle gekauft leider kann ich die Waffen nicht benutzen die sind bei mir nur im waffenkammer aber zur Ausrüstung kann ich sie leider nicht hinzufügen oder finden. Bräuchte eure Hilfe da ich ziemlich neu im Spiel bin.
 
Hey!

Du hast einen Skin bzw. einen Blueprint gekauft. Hast du die Waffe auch freigeschaltet?
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Waffe halt auch freigespielt sein muss.
Den Skin legst du dann im Gunsmith an ...
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Hilfestellung
Antworten
16
Aufrufe
1.705
CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Waffentarnungen
Antworten
2
Aufrufe
546
Antworten
2
Aufrufe
650
Antworten
8
Aufrufe
1.405
CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS Gaming Laptop
Antworten
10
Aufrufe
749
Zurück
Oben