mayokitty
Captain
hab in dem proggi keine hilfe funktion gefunden, kann mir das mal einer erläutern?
also soweit ich das weiss ist rot = keine quellen gefunden und je blauer desto mehr quellen.
aber wtf bedeutet GELB???
und wie war das mit den zahlen bei sources?
die erste heisst queue
die zweite heisst sources insgesamt
die dritte ist die anzahl der leute von denen gesaugt wird
stimmt das?
und wie kanns sein dass mir emule dateien fertig stellt, obwohl er erst 1,5 von 19mb gesaugt hat?
sind die dann nacher am arsch? kann das jetzt noch nicht testen weils .sub files sind, die will ich aber nacher nicht nochmal saugen müssen
/edit
aaaaaah, das hier hab ich grad in der history gefunden:
12/26/02 11:44:14: Fehler: geladener Teil der Datei konnte nicht geprüft werden - Hashset unvollständig (***filename***). Dies sollte niemals vorkommen
es IST aber vorgekommen...was passiert mit der datei???
also soweit ich das weiss ist rot = keine quellen gefunden und je blauer desto mehr quellen.
aber wtf bedeutet GELB???
und wie war das mit den zahlen bei sources?
die erste heisst queue
die zweite heisst sources insgesamt
die dritte ist die anzahl der leute von denen gesaugt wird
stimmt das?
und wie kanns sein dass mir emule dateien fertig stellt, obwohl er erst 1,5 von 19mb gesaugt hat?
sind die dann nacher am arsch? kann das jetzt noch nicht testen weils .sub files sind, die will ich aber nacher nicht nochmal saugen müssen
/edit
aaaaaah, das hier hab ich grad in der history gefunden:
12/26/02 11:44:14: Fehler: geladener Teil der Datei konnte nicht geprüft werden - Hashset unvollständig (***filename***). Dies sollte niemals vorkommen
es IST aber vorgekommen...was passiert mit der datei???
Zuletzt bearbeitet: