• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was bedeutet multi language.....?!

Yodasbox

Ensign
Hallo zusammen?!

Was heißt denn jetzt multi language ?
Bedeutet dies dass ich also auch die dt. sprachausgabe auf engl. umstellen kann?

Blut ist mir persönlich egal....

postet bitte mal, wo ich eine preiswerte importversion(eurobox) bekommen kann!

THX schon mal im voraus!

Jense

moin yodasbox,

sehr hilfreich wäre die angabe eines spieletitels gewesen ;)
aber lass mich raten, du meinst ut2k3?
multilingual bedeutet tatsächlich, dass alle sprachausgaben auf einer cd vorhanden sind und bei der installation die sprache bestimmt werden kann.
allerdings ist dies manchmal, wie im falle von ut2k3 mit hindernissen verbunden, da man dort nur "deutsch" als version installieren kann, sofern die länderkennung deines windows auf deutschland steht.
einfache abhilfe:
länderkennung auf usa stellen, spiel installieren (auf englisch mit gore effekten), danach wieder auf deutschland stellen.
importversionen bekommst du immer gut bei http://www.okaysoft.de/

Original erstellt von Nick
länderkennung auf usa stellen, spiel installieren (auf englisch mit gore effekten), danach wieder auf deutschland stellen.

Warum so kompliziert ?

Auch bei der Final von UT2003 genügt einfaches ändern der ini-Datei :) um bei der deutschen Version in den Genuss englischer Sprachausgabe und rotem Blut zu kommen.

das ist ja ne gute nachricht, hatte da bisher anderes gehört.
aber dank den tollen läden hier in lüneburg werde ich erst morgen in den genuss der vollversion kommen...

Zurück
Oben