Was bekomm ich dafür
Hi ich wollt mir eigentlich so in den nächsten paar monaten nen laptop kaufen und wollte wissn was ich ca. dafür bekommen könnte,also kein angebot sondern nur eine schätzung bidde.
Der PC ist selber zusammen gestellt.
:
Asus 7v 266-E
300 wattNetzteil, big tower
2 festplatten=80 und 40 gb
dvd laufwerk...keine ahnung welches,aber funzt zuminest, hab ich mir ganz am anfang geholt
Benq 32 10 40 brenner,is sogar ziemlich schnelle das dingens
discettenlaufwerk....
2ghz palo. + Titankühler bis 2,4
128 PCI soundkarte
gute fritzkarte(internet)
netzwerkkarte 100\10
gigabyte 9700 pro grafikkarte(nagelneu)...die alte is der lüfter putt,die neue hab ich erst seit 1 woche 3 jahre garantie.
512 mb infineon cl2
Auf das ram den prozessor die grafikkarte den kühler die 80 gb festplatte und die fritzkarte is noch mindestehs 1 jahr garantie.
Aber alles funzt,das garantier ich dann beim verkauf mit.
Also schätzt mal was bekomm ich dafür. danke
Hi ich wollt mir eigentlich so in den nächsten paar monaten nen laptop kaufen und wollte wissn was ich ca. dafür bekommen könnte,also kein angebot sondern nur eine schätzung bidde.
Der PC ist selber zusammen gestellt.
:
Asus 7v 266-E
300 wattNetzteil, big tower
2 festplatten=80 und 40 gb
dvd laufwerk...keine ahnung welches,aber funzt zuminest, hab ich mir ganz am anfang geholt
Benq 32 10 40 brenner,is sogar ziemlich schnelle das dingens
discettenlaufwerk....
2ghz palo. + Titankühler bis 2,4
128 PCI soundkarte
gute fritzkarte(internet)
netzwerkkarte 100\10
gigabyte 9700 pro grafikkarte(nagelneu)...die alte is der lüfter putt,die neue hab ich erst seit 1 woche 3 jahre garantie.
512 mb infineon cl2
Auf das ram den prozessor die grafikkarte den kühler die 80 gb festplatte und die fritzkarte is noch mindestehs 1 jahr garantie.
Aber alles funzt,das garantier ich dann beim verkauf mit.
Also schätzt mal was bekomm ich dafür. danke