Was für kühler für Intel® Core™ i7-980X?

ZockerFreak

Cadet 3rd Year
Hab vor denn Intel® Core™ i7-980X zukaufen frag mich aber was für kühler und netzteil??

Such dir doch einfach hier einen aus. Gibt genug Tests hier auf CB.
Eine CPU braucht kein eigenes Netzteil, die wird über das Mainboard versorgt ^^

Danke, aber sollte in ein µATX gehaüse passen hab vergesen dazu zu schreiben:D

dann brauchen wir ne ungefähre höhenangabe. mit bisl glück bekommt man ja nen mugen 2 in nen µatx case ...oder eben auch nicht.
also welches case, welches mobo?

der abstand zwischen cpu und seitenwand wäre interessant!

ohne abstand wirds schwer.

wenn du bestellst, frag ob die auch ein buch für "deutsche rechtschreibung" dazulegen könnten xD

Also bei dem Case sieht es aber sehr schlecht aus mit einem CPU- Kühler der den 980X bändigen kann! Das Netzteil sitzt ja direkt gegenüber! Was willste denn da noch dazischen kriegen?? Was hat sich Silverstone denn dabei gedacht?? Wir haben einen Core i7- 980X Extreme Edition mit einem Noctua NH-C12P SE14 gekühlt und der hat den ganz gut im Griff, selbst bei 30°C Innentemperatur ging der nicht über 50°C!

vieleicht aderes board oder gehäuse oder beides ?

Hast du das Gehäuse schon-oder kannst du es noch zurückschicken?
Was willst du mit dem Gehäuse machen auf Landpartys gehen oder für zu Hause?

Ne hab noch nicht gekauft sonder wolte nur neues gehäuse weil dass alte schrott ist;)
Könntet ihr andres gehäuse empfehlen??

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die gehäuse Darkfight-666 und denn Cooler Master HAF RC-922M-KKN1-GP fand ich am besten weisst du auch welcher lüfter besser wäre EKL Alpenföhn "Nordwand" rev.B oder Danamics LMX Superleggera?Darkfight-666

Nein ich stelle mir zuzeit bei alternate eine zusammen könntest mir aber auch par mainbords oder cpu empfehlen sollten aber zukunft sicher sein:)

Bauen die auch zusammen, oder wer macht das?
Was willst du damit machen und was ausgeben?
Und bei Hardwareversand kann man für 20€ auch zusammen bauen lassen- nur zur Info!
Und warum steht oben I7 980? Soviel würde ich nicht ausgeben nur für eine CPU!
Zockst du oder für was soll der PC sein!

Zuletzt bearbeitet:
Die bauen zusammen aber wäre toll wenn du mir cpu mainbord und so empfhelen könntest

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben